Sli kannten abrundung pls. help ....

Also Programm laden und all diese present Dinger ziehen und in den Steam Ordner tun? Oder nur den einen der bo 3 heißt? In dieser Liste sind ja noch mehr

Ok Und dann einfach dieses Black ops 3 present Ding rein hauen das eine da ok danke schonmal
Ergänzung ()

cruse schrieb:
die BO engine ist 1000 Jahre alt und daher flimmert das AA wie die hölle oder ist total matschig

wenns im menü nix einzustellen gibt oder das Ergebnis müll ist kannst du höchstens mal SweetFX probieren(MSAA + Schärfefilter auf 3) - aber ich glaub das wird nicht viel besser

kann da nur eins von denen auswählen? mit genau diesen Settings bringt es nix, vielleicht eine andere smaa von den 6 oder 7 ? msaa + schärfefilter finde ich da nicht?

bild im anhang
Ergänzung ()

mit den ganzen present packs hat es jedenfalls nix gebracht ... das mit msaa was du sagtest währe ja noch eine Idee wenn ich wissen würde wo ich dies finde :O

Anhänge

• tt.jpg
    tt.jpg
    991,9 KB · Aufrufe: 258
Dann liegt es wohl am sli .. ja aber geht damit nicht finde zumindest nicht die vorgeschlagene Einstellung mit diesen normalen packs geht es nicht
Ergänzung ()

Weiß nicht wie man da Msaa einstellt mit diesen packs geht nur normales SMaa und die anderen packs bringen nix die es da zu Black ops 3 noch gibt
Ergänzung ()

Die Physx Einstellungen bringen da bestimmt wenig oder ? Wie stelle ich mit sweetfx msaa ein? Wie gesagt die ganzen packs bringen leider nix ansonsten hilft wohl einfach nur ohne sli spielen oder diese kannten in Kauf nehmen
Ergänzung ()

-Bo- schrieb:
Also bei mir im Crossfire, nur ganz ganz leicht aber eig kaum zu sehen, habe leider grad kein Bild (völlig vergessen :freak:), aber wie ich sehe habt ihr glaube ich schon eine Lösung ;)

hier nochmal gut zu sehen in Zombies mit sli aus ... kann es nicht sein das eine karte einen weg hat oder ist das normal?
Ergänzung ()

in bf 1 ist es mit sli nur an bahnschienen und diesen Stromleitungen

Anhänge

• 20161125161611_1.jpg
    20161125161611_1.jpg
    893,9 KB · Aufrufe: 259
und wo stelle ich das ein ssaa? in games ist ja überall aa schon aktiviert so gut wie es geht .. wie gesagt bf 1 und doom 4 sidn auch nur solche Sachen wie netze vom Strom oder dünne schienen.

dsr wie am besten eisntellen? welcher Faktor und wie viel % ? aber vllt geht ja ssaa auch nur so?

danke schonmal

Ausprobieren für wie viel die Leistung Deiner Grakas ausreicht.
Das ist wohl ein ganz persönliches Gusto was einem wichtiger ist.
FPS oder BQ ... darum dreht sich doch immer alles.

also ist das normal? je mehr Prozent desto weniger diese Linien an kannten? und wo stelle ich ssaa ein?

DRS im Treiber aktivieren.
Alle Faktoren auswählen, und im Game ist es dann die Bildschirm-Auflösung die Du (oberhalb der nativen Auflösung) benutzt.

Scheinbar findest Du gerade die Vorteile eines SLI-Systems (Ironie) ... ist halt nicht immer alles Gold was glänzt.

meinte diese prozentzahl vom dsr ? ok aber ist es normal kein defekt bzw fehler meiner Hardware(wäre ja auch unlogisch)
Ergänzung ()

macht auch keinen unterschied ...dann geht es wohl nicht anders? Hauptsache kein Hardware defekt. dann brauche ich ja karten auch net einzeln testen wa?

Hast du mal in den Games 5160x2160 oder höher probiert? Der Unterschied sollte deutlich sein.

neee + prozenzahl auf 100 bzw 50 ? wenn das nicht zu krass ist? ssaa (umgehbungsverdeckung) oder mit ssaa nvidia tool bringt alles keine Änderungen.

mir war hauptsächlich wichtig das es nicht an meiner Hardware liegt also kein defekt ... versuche jetzt nochmal auf 5000 einzustellen ^^ gucken wie das aussieht .... sonst gibt es ja wohl nix und die Stromleitungen und tür griffe + schild Umrandung sind dann wohl normal mit 2 verbauten karten? :( ...

DANKE EUCH weiterhin
Ergänzung ()

Wenn ich render Auflösung auf 150% stelle also 4800 ist es tatsächlich weniger nicht ganz weg aber weniger :D

Zurück
Oben