SLI System Wasserkühlen bitte um Unterstützung !

hehe ich frag mal bei Kalweit-tech ob sie noch eine herstellen würden den Plan dazu stelle ich gerne zu Verfügung... ist aber relativ einfach zu realisieren du siehst die Grundlage ja anhand meiner Bilder...

wegen den Temperaturen:
normal idel ist 28 bis 29 Grad aber wenn du alles voll aufreißt dann steigert es sich von Minute zu Minute die Fläche reicht dafür nicht
72 Grad die Grafikkarten der Prozessor ca. 70 NB so 66-67 Grad unter absoluter last ein ende ist hier nicht absehbar...

der Radiator wird aber echt heiß das merkt man sofort ich denke Kühlfläche wird die Lösung sein...
 
Also bei mir Hängt hinten nen 360er Radi von Aquastream, der beim Auslauf dann in den Nova 1080 fließt. Heißt quasi bei mir hab ich ne Fläche von 1440, und bei mir Pendelt sich die GPU so bie 55-60°C ein und die CPU so bei 65°, und bei mir ist es halt auch nur 1 GTX480. Bei würde ich sagen ist die Fläche sehr gut, für die Menge an Abwärme, auch jetzt wo es wärmer geworden ist hält sich das ganze in grenzen, und es ist nru 1-2° jeweils hochgegangen.

Wär ganz cool wenn mir die Schablone schicken könntest. Bin nicht so der CAD Freak, bzw kenne mich damit gar nicht aus und hab auch keine Programme dafür :)
 
Wolff1975 schrieb:
..

übrigens die Lüfter pusten bekomme ich mit saugen bessere werte ?


Guck mal lieber ob sich die Werte verbessern wenn du die Staubschutzfilter abmachst. Ich denke die behindern ein wenig den Luftstrom.
 
Ich habs noch nicht ausprobiert, da ich keine Staubfilter habe ( im Gehäuse dreht sich kein Lüfter, und den externen Radi kann man ja einfach sauber machen)

Aber ich könnte mir das gut vorstellen. Wenn ich überlege wie sogar ein Lochblech gebremst hat,.....



Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, dann probiere es einfach aus.
 
stimmt hatte ich garnit gesehen das du ja diese staubfilter dran hast, das doch klar, dann bringen die kaum noch was und das erst recht wenn sie nur auf 700 umdrehungen oder so laufen, weis ich ja nicht:)

und wie ich dir gesagt habe, teste mal, wie es zusätzlich ist wenn du sie auf saugend machst, denn so hatte ich bei mir die besseren temps

macht ja auch mehr sinn, so wie der Kühler montiert ist :)
 
Zurück
Oben