Test Smart Clock für Echo Flex im Test: Amazons USB-Aufsteck-Uhr und ‑Timer tickt aufs Wort

Frank

Chefredakteur
Teammitglied

PietVanOwl

Lt. Junior Grade
Eine Uhr bzw. ein Timer an der Steckdose? Finde ich ein bisschen Sinnlos. Bei mir sind die alle unten am Boden verteilt. Dann lieber eine Funkuhr oder ähnliches aufstellen. MFG Piet

0x8100

Commander
" Wichtig für all jene, die bereits einen Echo Flex mit einem Bewegungssensor oder dem Nachtlicht einsetzen, ist zu beachten, dass immer nur ein Zubehör an einem Echo Flex genutzt werden kann."

und? mal einen usb-hub probiert? :) man muss doch rumspielen mit dem ding, wenn man es schon mal da hat.

PietVanOwl

Lt. Junior Grade

PietVanOwl

Lt. Junior Grade

DeusoftheWired

Fleet Admiral

Thor-75

Ensign
Bekomme nur die uhrzeit angezeigt und kann das display dimmen? Toll kann mein radiowecker auch.

Qarrr³

Fleet Admiral
Endlich, jetzt nur noch die Toilettenspülung, die Unterhosenschublade und meine Schnürsenkel per Sprachsteuerung bedienfähig machen.

beercarrier

Lieutenant
@DeusoftheWired
Why shouldn´t i use these word? It´s an absolutly no-brainer to buy this device, if you are one sandwich short of a picnic. Let´s say so, it´s a no-brainer for nobrainer, like buying a Hummer for every day work driving.

Zuletzt bearbeitet:

DeusoftheWired

Fleet Admiral
@beercarrier Because no-brainer doesn’t mean something stupid but something which is so painfully obvious that you don’t have to think about it, i. e. if someone offered to sell a Porsche to you for 1 €. That’s a no-brainer decision.

Der Text war übrigens nur englisch in dem Bildmakro, weil das Meme eben so ist, nicht weil ich dich auf Englisch ansprechen wollte. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Don_2020

Lt. Junior Grade
Geiles Teil. Schade nur das nicht mein aktueller Kontostand angezeigt wird, dann könnte ich ruhiger schlafen.

Nee, jetzt mal ernsthaft. Wozu brauche ich eine Uhr mit Netzwerksanschluss? Über den Lichtsensor weiss der große Bruder genau, wann ich schlafen gehe. Datenschutz ist bei solchen obsuren Anbietern ein Fremdwort.

beercarrier

Lieutenant
Ja das verstehe ich schon, nur war das leicht ironisch gemeint. Würde ich auch sagen wenn ich Werbung für elektrische Stricknadeln mit eingebauten Dosenöffner bekommen würde. Für 89,99€ wären das dann echte Nobrainer.