Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann gib ihr das Asha und hoffe das sie damit glücklich wird.
aber sobald sie ankommt und sich über das langsame Internet und den langsamen Browser beschwert, wunder dich nicht
Ich empfehle immer noch das Huawei Ascend Y300.
Was willst du mit so einem Steinzeit-Handy wie dem Nokia Asha 300? Damit wird sie bestimmt nicht glücklich!
Wenn sie dir sagt kein "richtiges" Smartphone, dann spricht sie 1. aus Unwissenheit und 2. aus Angst nicht damit klar zu kommen.
Ersteres ist verständlich, zählt aber nicht und Punkt 2 ist ist ebenfalls verständlich aber unbegründet, weil man bei jedem Handy erstmal gucken muss wie es funktioniert.
Die Stärken von Android (oder Windows Phone) liegen ja gerade im Online-Bereich, also Internet/Whatsapp/Facebook/eMails usw.
So ein Nokia Asha 300 z.B. ist was für Leute die mit einem Handy eben nicht mobil online sein wollen/können und nur telefonieren wollen.
Ich zitiere dich mal: "Das Smartphone soll haben: 3G, WhatsApp sowie Facebook. Browsen und Emails lesen.". Für genau so was kauft man sich ein Smartphone.
Und wenn du jetzt sagst das Nokia das ja alles kann, dann sage ich: Ja, kann es, aber wie??
Du setzt da leider falsche Prioritäten! Aber nach deinem letzten Beitrag kann man wohl davon ausgehen das mein Rat/Warnung auf taube Ohren stoßen wird...
Versteh uns nicht falsch. Wir wollen dich nur vor einem Fehler bewahren. Aber grundsätzlich gilt natürlich das du das kaufen sollst wovon du überzeugt bist.
Aber wenn du falsch liegst, solltest du einen gut gemeinten Rat auch annehmen können.
Ich will mal seine Freundin sehen, wenn sie mit EDGE lahmes Internet ein Video verschicken will bei Whats App ,oder laden will,selbst eine simple Audio Datei wird zu Fast,mit diesem Krüppel Internet.
Lesen auf 3 Zoll wird sicher auch ganz nett sein für die Augen mit dem Browser und das Seiten laden Stunden dauern ,viel Spass.
Ignoranz lässt grüßen.
Selbst für zu Hause mit w lan ,wird es das nicht besser machen ,mit grade mal 3zoll.
@KnolleJupp Genau wegen sowas liebe ich das Internet. *sarkasmus off*
DIE ANSPRÜCHE STELLE NICHT ICH, ich frage hier nur nach Meinungen...
Wie oft noch, sie will kein Smartphone mit WP/Android/iOS. Glaubt ihr ich hab ihr nicht versucht das auszureden??? Denkt doch mal nach Leute...
Sie zu überzeugen geht net. Ihre Meinung ist Gesetz (jaja... Mütter). Wenns nach ihr gehen würde, bräuchte sie nicht mal ein Smartphone, sie telefoniert viel eher. Das kann sie ja auch problemlos mit ihrem Handy. Ich dachte mir vllt kann ich ein paar Smartfeatures da hinzufügen. Dazu braucht man nicht gleich WP oder Android.
Ich wünschte ich hätte diesen Thread nie eröffnet...man muss hier echt Sachen lesen.
Wie oft noch, sie will kein Smartphone mit WP/Android/iOS. Glaubt ihr ich hab ihr nicht versucht das auszureden??? Denkt doch mal nach Leute...
Ich wünschte ich hätte diesen Thread nie eröffnet...man muss hier echt Sachen lesen.
Wir wussten weder, wie alt deine Mutter ist, noch dass ihr schon so darüber gesprochen habt. Sei mal etwas gesprächiger, wenn du Hilfe willst, dafür haben wir dich vor Symbian bewahrt
Und seine Postings hinterher zu löschen ist schlechter Stil!
So, zum Thema: Ich schließe mich der Empfehlung Asha mit Tastatur an. Unter dem Vorbehalt, dass hinterher womöglich wieder genölt wird ("warum kann die Nachbarin sowas machen und ich nicht"), aber das hatten wir alles schon.
Weißt du, mir ist das völlig egal was du kaufst oder nicht kaufst!
Dann kauf ihr halt das Nokia Asha 300 und werde glücklich damit. Ich wünsche dir und deiner Mutter alles gute dabei. Ehrlich.
Wer keine Hilfe will, der kriegt auch keine. Wenn du eh alles besser weißt, warum fragst du dann überhaupt?
Du fragst hier nur nach Meinungen? Das ist meine Meinung. Hier für dich. Was hast du denn erwartet?
Man muss hier echt Sachen lesen...
Du fragst nach einem Smartphone. Aber bitte kein Android, Windows Phone oder iOS. Kannst ihr ja ein Blackberry kaufen...
Wer fragt muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen.
So funktioniert Kommunikation, man redet miteinander weil der andere vielleicht mehr wissen könnte als man selber.
Für manche sicher eine erschreckende Vorstellung.
"Sie zu überzeugen geht net."
Wie wärs wenn du deine Mutter einfach vor Tatsachen stellst und ihr ein im wahrsten Sinne des Wortes vernünftiges Handy einfach schenken tust?
Ach ja, du kannst mich ruhig noch ein bisschen weiter beleidigen, mir egal, weil ich bin raus aus dem Thread hier.