Smart TV (Kaufberatung)

Flyingbytes

Newbie
Hallo CB-Community,

ich moechte mir einen Smart TV kaufen , habe aber keine Erfahrung was Smart TVs angeht.

Im Internet habe ich diese hier gefunden und moechte Euch fragen, ob diese Geraete ihr Geld Wert sind, ob im Grunde alles vorhanden ist. Ich weiss ueberhapt nicht welches Betriebssystem beim Smart TV "gut" ist oder ob bei diesen Geraeten eventuell irgend etwas fehlt was man umbedingt"braeuchte"oder ob es etwas gibt auf das ich beim Kauf achten muss.

F&U 43'' 4K Ultra HD TV Smart DVB T2/S2 Netflix/Amazon Prime FL2D4308UH 1.200HZ HDR | BT

F & U FL2D4308UH 43 "Smart-TV mit 4K Ultra HD und 1200 Hz Auflösung für atemberaubende Bilder, viele vorinstallierte Smart-Anwendungen und Bluetooth-Technologie.

Zoll (Diagonale): 43 ''
Bildschirmauflösung: 4K UHD 3840 × 2160
Smart TV: Ja
DVB-S / S2-Satellitenempfänger: DVB-S2
DVB-T / T2 Digitalempfänger: DVB-T / T2
HDR: HDR10
Hotelmenü: Ja
Netflix-Zugriff: Ja (Abonnement erforderlich)
Unterstützung für Hybrid-TV (Hbb-TV): Ja
Garantie: 3 Jahre
Bruttogewicht: 3,9 kg
248,89€

Τηλεόραση Toshiba 43'' 4Κ Ultra HD TV Smart DVB-T2/S2 43U2963DG με Bluetooth | 3 * HDMI | 2 * USB

HDR10 und Dolby Vision HDR Großartiger Sound in Zusammenarbeit mit ONKYO Smart-Funktionen und einer Vielzahl von Anwendungen

HDR: Dolby Vision HDR
Garantie: 2 Jahre
Bruttogewicht: 11 kg
268,89 €

Τηλεόραση LG 43'' 4K Ultra HD TV Smart DVB T2/S2 Netflix 43UM7100 HDR10 PRO Web με Bluetooth

Hauptmerkmale: -IPS-Display -Quad Core-Prozessor -AI Smart -4K Active HDR -Ultra Surround

HDR: HDR10
Garantie: 2 Jahre
Bruttogewicht: 8,3 kg
308,88 €

Lieben Gruss,
Flyingbytes

Zuletzt bearbeitet:
budget und größe nennen wäre hilfreich. Was du mit dem TV machen willst (welches Quellmaterial, Konsole ja/nein), Sitzabstand, Sitzposition, etc. - alles Infos die helfen würden.

sonst nehme ich 43" und 300€ als Budget an - da kannst du dann irgendwas nehmen. HDR DV wird da belanglos sein

Der LG ist der beste von den Drei bzgl des OS, aber gut i.A. ist er deshalb noch lange nicht. Bei ca 300€ bekommt man halt Einsteigsklasse Modelle.

Hier ein Test des baugleichen US Modells (UM6900 (US) entspricht dem UM7100 (EU))

Zurück
Oben