Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe erst vor kurzem begonnen mich mit der Festplatten-"Gesundheit" auseinander zu setzen und habe daher noch nicht so den Überblick. Wie bedenklich wäre das Weiternutzen meiner 1,5TB Caviar Green?
Naja, bisher ist es nicht wirklich kritisch, am besten du kopierst die Daten auf eine andere Platte und machst dann eine Low Level Formatierung, dann sollten die warnings weg sein.
Datensicherung sollte sowieso Pflicht sein, wenn man seine Daten nicht verlieren will. Außerdem die Werte im Blick behalten, man sollte sowieso regeläßig mal die S.M.A.R.T. Werte seiner Platten prüfen. Steigt die Zahl bedenklich an, so dürfte das den baldigen Totalausfall andeuten. Bleiben die Zahlen stabil, so kann es auch nur bengrenzter Fehler sein und um die auszugleichen hat die HDD ja Reservesektoren.
Ich würde die einschicken!
Mit Reallocated Sectors (und ich weiß, dass einige vorgehalten werden für defekte Sektoren) ist nicht zu spaßen!
Außerdem sind 125 pending sectors auch ne Hausnummer.