Smartbook S7Q

gerd54

Newbie
hallo mein smartbook S7Q bleibt immer bei Androit stehen .leider komme ich auch nicht ins menü. was kann ich noch tun? Hab wie in einem anderen Beitrag beschriebene tastenkombi auch versucht geht aber nicht, auch eine verbindung zum PC macht er nicht.
ich würde mich über ratschläge sehr freuen sofern es nicht heißt das ding ist hin.

lg
gerd

Wenn du deren Name in Google eingibst findest du die Internetseite.
http://www.smartbook.de/produktfeatures/75/support
Da kannst du die Anleitung runter laden.
Da in der Anleitung nach der Tastenkombi suchen die dir weiter hilft um z.b. den Cache zu löschen.
(Man kommt durch eine bestimmte Tastenkombi z.b. Power + Lautstärke in ein spez. Menü)

Anhänge

• IMG_20191021_132344.jpg
    IMG_20191021_132344.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 480
Du hast also "Wipe data/factory reset" ausgeführt?
(Hinweis: es löscht alle ihre Daten ; ansonsten vorher "wipe cache" ausprobieren).
Gibt es dannach auch eine Bestätigung, das es geklappt hat? : z.B. Data Wipe complete

Nach so einen Vorgang kann das starten vom Gerät nochmal deutlich länger dauern.
Lass dem Tablet ruhig Zeit: Schalt es an und warte z.b. eine halbe Stunde, vielleicht startet es doch noch bis-zu-ende. Hilfreich wäre ein Netzteil anzuschließen und auch den Akku vorher vollzuladen.

Wenn du eine SD-Karte drin hast: versuch mal ohne, vielleicht ist die ja kaputt.

Firmware neu zu installieren, wäre natürlich auch möglich.
Derzeit ist wohl die Download Seite vom Hersteller kaputt. Die Seite sah mal anders aus Bildschirmfoto(andere Thread).
Vorschlag: Schreibe den Hersteller eine Email und frage nach der Firmware (die Emailadresse findest du unter Menüpunkt impressum). Am besten schreibst du auch gleich die Serien-Nummer vom Tablet rein (Rückseite vom Gerät), denn es gibt zwei verschiedene Versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (präziser)
Zurück
Oben