Smarthphohne unter 66€

Guten Tag,

wollte mal die Spezialisten hier fragen, welches Smartphone zu diesem Preis am besten wäre, was könntet ihr mir empfehlen ? Brauche es hauptsächlich nur für solche mainstream Apps wie Kik, Whatsapp, Snapchat u.s.w., sie sollten schon alle problemlos funktionieren und es sollte auf jeden Fall WLAN-fähig sein. Ihr fragt euch vielleicht warum ich nur so wenig dafür ausgeben möchte, das kann ich euch gerne verraten, nein es liegt nicht daran, dass ich ein Bauer bin, es ist einfach so, dass ich sagen wir mal ein Minimalist bin, vor allem wenn es um solche elektronischen Sachen geht, und ich es sowieso nicht vielfältig verwenden werde, da ich wie gesagt es nur für diese oben genannten Sachen brauche, brauche also keine Super100megapixelkamera, SuperMP5player oder sonst was, da muss es doch bestimmt nicht teuer sein. Außerdem besitze ich schon seit mehreren Jahren das folgende Handy hier - http://www.amazon.de/Nokia-classic-Bluetooth-Kamera-Musik-Player-matt-black/dp/B001R4BRT6 , aber leider ist es schon ziemlich alt und somit ist WLAN und allmöglichen Apps ein geschlossenes Thema. Ich habe es auch vor weiter zu benutzen, da es so stabil ist, dass es noch manch andere neue Smartphones überleben wird und einschließlich meinen neuen, da bin ich mir 100% sicher, schließlich verliert es nicht einfach so am Preis im Gegensatz zu den ganzen mainstream Smartphones, die schon nach paar Monaten als alter Schrott anzusehen sind, da warte ich lieber noch ein Jahr und kaufe mir wieder ein neues für 50€ als jetzt einen für 100€, es ist in meinen Augen viel vorteilhafter. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kauf ein Gebrauchtes.

Ich halte es für vorteilhafter jetzt ein Smartphone für 100 zu kaufen und das etwas länger zu benutzen.
Für 50 Euro kriegst du nur Schrott.

Das KingSing K2 oder das Doogee DG110 sind für 60€ neu daheim bei dir. Schaue dir einfach mal meine Berichte dazu hier an. Sowohl das K2 als auch das DG110 bieten gute Leistungen für wenig Geld. Beide könnten sicher was für dich sein. :)

BaerSuchtHandy schrieb:
Ihr fragt euch vielleicht warum ich nur so wenig dafür ausgeben möchte, das kann ich euch gerne verraten, nein es liegt nicht daran, dass ich ein Bauer bin, es ist einfach so, dass ich sagen wir mal ein Minimalist bin, vor allem wenn es um solche elektronischen Sachen geht, und ich es sowieso nicht vielfältig verwenden werde, da ich wie gesagt es nur für diese oben genannten Sachen brauche, brauche also keine Super100megapixelkamera, SuperMP5player oder sonst was, da muss es doch bestimmt nicht teuer sein.

Sowas kenne ich eigentlich nur von Max Frisch :D

Asha 210 mit Hardwaretasten ,hab ich bei Amazon für bissel über 70€ gekauft ,top Teil Whats App ist schon vorinstalliert . ;)

Axxid schrieb:
Sowas kenne ich eigentlich nur von Max Frisch :D

Ich würde eher sagen Kleist:
Kohlhaas, dem die mißvergnügten Räte, auf sein Ansuchen, einen schriftlichen Schein über den Ungrund derselben gaben, lächelte über den Witz des dürren Junkers, obschon er noch nicht recht einsah, was er damit bezwecken mochte; und die Koppel der Pferde, die er bei sich führte, einige Wochen darauf, zu seiner Zufriedenheit, verkauft, kehrte er, ohne irgend weiter ein bitteres Gefühl, als das der allgemeinen Not der Welt, zur Tronkenburg zurück.

BTT: Wenn die Option eines Gebrauchtgerätes, wie zuvor bildhaft dargestellt, ausfiele, blieben meines Erachtens nur die Möglichkeiten eines hierzulande offiziell käuflich erwerbbaren Einsteigermodells wie beispielsweise dem erwähnten Y330 aus dem Hause Huawei oder der Kauf eines ursächlich des nicht vom Hersteller vergesehenen Importes nach Deutschland bzw. die EU landläufig "Chinaphone" genannten Mobiltelefons, welche inzwischen durchaus besser als ihr Ruf sind, es sich jedoch empfiehlt die Produktbeschreibung aufmerksam zu studieren auf das keine der gewünschten Funktionen wie GPS, Kamera/Blitz, Bluetooth o.ä. vergessen wurde dem Gerät zu implementieren - wenngleich keine der beiden Möglichkeiten wirklich begeistert, so würde ich den Bezug eines Smartphones direkt aus dem Lande der aufgehenden Sonne präferieren, da der Einsatz des Rotstiftes bei den offiziellen Einsteigermodellen bereits nach kurzer Nutzungsdauer bemerkbar sein und die Freude an der Benutzung arg hemmen wird.

Ganz klar das Huawei Ascend Y330, was besseres für knappe 65 € wirst du nicht finden. ;)

Das einzige was man dem y300 ankreiden kann ist,das nach Android 4.1 Schluss ist,ansonsten ist ein kleines feines Gerät und wie er schon sagte nach einem Jahr kann er sich ja wieder ein neues holen .

Ja aber das ist ehr ein Brocken ,wenn man es jeden Tag mit sich rum schleppen tut . :rolleyes:

Ich mag ja auch lieber große Geräte 6" ,aber für unterwegs reicht mir mein kleines 2,4 Zoll Gerät aus .

Wenn du wirklich ein paar Jahre Freude mit dem neuen Smartphone haben willst, dann investiere 110 Euro und kauf dir ein Sony Xperia M.
Ist sinnvoller, als sich alle 1 bis 2 Jahre ein neues 66 Euro Gerät zu kaufen.

Edit: Mit dem Link von C00k1e oben kriegst du das ja mit etwas Aufwand sogar für 80 Euro derzeit!

Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Das einzige was man dem y300 ankreiden kann ist,das nach Android 4.1 Schluss ist,ansonsten ist ein kleines feines Gerät und wie er schon sagte nach einem Jahr kann er sich ja wieder ein neues holen .

Ja das mag sein das mit Android 4.1 Schluss ist, aber bei dem Preis zu verschmerzen, und es hat dazu eine recht lange Akkulaufzeit. ;)

Ich weiß ,hatte es auch bis ich es in der Waschmaschine versenkt habe und habe mir dann das G525 geholt als Ersatz Gerät . :rolleyes:

Zurück
Oben