Smartphone bis 400-500€

godju

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich besitze seit Release noch mein Samsung S7 32gb Variante. Meiner Meinung nach immer noch das beste Smartphone seiner Zeit, weswegen es mir schwer fällt mich davon zu trennen.

Da mein S7 immer langsamer wird, der Speicher meistens voll ist und eine volle Akkuladung bei Benutzung nicht mal mehr 1/2 Tage langt, würde ich gerne wechseln.

Meine Traumvorstellung wäre das exakt selbe S7, mit etwas größerem Display, die Leistung von den aktuellen Modellen + dem vorhandenem Home Button beibehalten 😂...
Also eine Art S7 2020 Remake wäre schon was geniales.

Im Grunde suche ich ein Smartphone, dass:

• Nicht mehr als 500€ kostet
  • Starker Akku
  • Starke Leistung
  • Wireless Charging
  • Android*
  • Nicht zu groß.
  • keinen Edge Display
  • 5g (?)

Weniger Wert lege ich auf die Kamera, Design oder um Spiele zu spielen.

Ich habe mir schon vorgenommen, dass Xiaomi Mi 9t Pro zu holen, aber dass es kein wireless Charging besitzt stört mich dann schon sehr.

Danke schön.

hallo,
da keine spiele oder eine imba kamera verlangt werden reicht schon ein sasmung a serie wie ein a50 oder kauf dir das samsung s10e, so schnell wie ein normales samsung s10 s10+

Huawei P30 hat für knapp unter 500.- ein gutes P/L, quasi die Technik vom Mate 20 Pro nur in kleiner.

Eine Idee - LG G8S ThinQ

https://www.saturn.de/de/product/_lg-g8s-thinq-2563620.html?rbtc=ide|pf|2563620||p||

Es bekommt Android 10, beta schon vorhanden, in aktuellen Benschmarks besser als das Huawei P30 Pro, die Kamera ist ok.

https://www.connect.de/bestenliste/smartphone/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterMaso
@godju also das Galaxy S7 ist schon nice, hab meiner Frau jetzt noch ein Galaxy Tab S2 2016 als Partner /Zubehör dazu gegeben was hoffentlich dem s7 einen längere Lebensdauer gibt., da der Akku weniger oft geladen werden muss und auch die USB Buchse noch mehr geschont werden dürfte.

Schau dich doch wieder bei Samsung um um im Ökosystem zu bleiben ,

Ich würde auch für das LG G8s gehen. Das S10e wäre noch eine Option, aber der Akku des LG ist dann doch ein ganzes Stück besser.
Bietet so ziemlich alles was du suchst zu einem fairen Preis.

Zurück
Oben