Smartphone bis 400~€

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Moin,

mein Omnia i900 geht mir langsam aufn Senkel!
Der Akku ist hin, muss es jedentag laden, selbst wenn ich nichtmal telefoniere und das menu ist einfach irgendwie langsam.

Bin eigentlich bei der Marke relativ offen und sollte so um die 400 oken kosten.

Danke für eure Hilfe :)
 
samsung galaxy s i9000 oder eines aus der htc reihe. ich würde ja htc ehr empfehlen, nur sind die aktuellen modelle etwas über 400€ nur zu bekommen.

schau dir vll. das htc desire hd oder das desire z mal an.

mit diesen neuen hochklassigen geräten wirste aber auch nicht wirklich über 1-2 tage hinauskommen, wenn du die richtig nutzt. damit solltest du schonmal rechnen.
 
Ja, das Problem ist nur ich ziehe morgens 04:30 mein Samsung vom Netzstecker und abend 22:00 Uhr ist es wieder leer auch wenn ich den ganzen Tag nichts damit gemacht habe :freak:
 
Nokia N8.

Hab ich selber, kann alles was andere Smartphones auch können, es gibt auch genug Apps dafür.
Ich kenne jedenfalls keine sinnvolle App die es nur für iOS oder Andriod gibt, aber für das N8 nicht.
Worin sich das N8 von anderen Smartphones klar absetzen kann, sind die wirklich gute Kamera und die weltweite kostenlose Navigation.


Das einzige was mich etwas stört, ist das die Kamera hinten etwas raussteht und das etwas zu kleine Display (3,5"). Hier hätte Nokia die Ausmaße des Gehäuses besser nutzen können und ein 3,7" unterbringen können.
Von der Bildquali her ist das Display allerdings super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin doch nicht sooo offen in der Marke, Nokia kommt mir nicht ins haus, seid der sache mit Bochum!
Aber rein von der Optik gefallen mir die HTC's schon sehr gut, welches ist denn davon zZ am weitesten von der Technik her, da gibts ja schon ne menge Modelle :o
 
Ich würde mir das Galaxy S oder das HTC Desire kaufen, die sind nämlich in den letzten Tagen stark im Preis gefallen. Das Samsung Galaxy S kostet im Internet mittlerweile nur 330€~. Ich besitze ein Galaxy S mit der Customfirmware von Darky (Darkys Rom) und der Akku hält im 2G Modus, wenn ich nicht viel "rumspiel", locker 2-2,5 Tage im 2G Netzmodus.

4" GPS, WLAN,Bluetooth, Android 2.2....


mfG
 
eimer_MS schrieb:
Ok, ich bin doch nicht sooo offen in der Marke, Nokia kommt mir nicht ins haus, seid der sache mit Bochum!

LoL,
Immerhin hat Nokia dort lange Zeit prodiziert, ganz im gegensatz zu anderen Herstellern!
Nur weil Nokia als letzten Unternehmen keine Handys mehr in Deutschland produzieren lässt, sind sie böse. Glaubst du ernsthalt die anderen Hersteller sind besser?
Für höhere Profite würden die genauso Standorte schließen und in Billiglohnländer verlagern. Und das haben die auch bereits getan, nur eben vor Nokia.

Das N8 wird übrigens noch in Finnland produziert (steht zumindest drauf) und nicht in China und Co.
 
Also das HTC Desire HD scheint vom Technischen her, das beste zZ von HTC zu sein, somit sollte meine Wahl auf das Desire HD fallen :)
 
eimer_MS schrieb:
Ok, ich bin doch nicht sooo offen in der Marke, Nokia kommt mir nicht ins haus, seid der sache mit Bochum!
Aber rein von der Optik gefallen mir die HTC's schon sehr gut, welches ist denn davon zZ am weitesten von der Technik her, da gibts ja schon ne menge Modelle :o

eimer_MS schrieb:
Also das HTC Desire HD scheint vom Technischen her, das beste zZ von HTC zu sein, somit sollte meine Wahl auf das Desire HD fallen :)

Desire S, Desire HD und Incredible S haben alle die selbe Hardware (CPU, Grafikchip), da gibt es wenn nur mit der Software Optimierungsunterschiede.

EDIT: Mal zum Vergleich.
http://www.areamobile.de/handyvergl...credible-s/2591-htc-desire-hd/2322-htc-desire
 
eimer_MS schrieb:
Ok, ich bin doch nicht sooo offen in der Marke, Nokia kommt mir nicht ins haus, seid der sache mit Bochum!

Ich würde auch aus Prinzip keine Firma unterstützen, die noch mehr als 1.000 Menschen in D beschäftigt.

Wikipedia schrieb:
Die Nokia GmbH ist in Deutschland an folgenden Standorten vertreten:

* Ratingen: Hauptsitz, Forschung und Entwicklung von Netzinfrastruktur, Vertrieb, Kundenservice und Verwaltung.
* Frankfurt am Main: Mobiltelefone (Vertu) und Unternehmenslösungen
* Ulm: Forschung und Entwicklung
* Berlin: Entwicklungsstandort für Kartensoftware „Nokia Maps“ (Nokia gate5 GmbH), Entwicklungsstandort für Qt[9]
* München: Professional Services für Qt[9]

Ich würde auch aus Prinzip keine Firma unterstützen, die auch in Europa produziert und Steuern zahlt. Da kaufe ich lieber bei Firmen, die irgendwoanders Arbeitsplätze schaffen und dort auch ihre Steuern zahlen.
Ergänzung ()

R222 schrieb:
Das N8 wird übrigens noch in Finnland produziert (steht zumindest drauf) und nicht in China und Co.


Das N8 wird an mehreren Standorten parallel produziert, darunter Finnland, China und Brasilien.

Die N8 für den europäischen Markt kommen aus Finnland.


Trotzdem pro N8 spricht aus meiner persönlichen Perspektive:

- Camera
- USB-Sticks und -Festplatten können direkt angeschlossen werden
- Updates
- kostenlose Navigation auch ohne Internetverbindung
- Problemlose Outlook-Sync "out-of-the-box"
- sehr gut strukturiertes OS
- funktioniert auch ohne Cloud
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend war auf einmal ein HTC desire HD verfügbar bei mindfactory zu 446€, obwohl es nachmittags noch auf "Ware bestellt" stand, direkt bestellt.
Also entweder bekomme ich heute die Versandbestätigung oder ne Stornierung :freaky:

Zu den Nokia fanbois sag ich nichts mehr :freak:
 
446 für nen desire hd ist aber arg teuer, warum haste dir kein incredible s oder desire s geholt, die kosten doch schon so viel. nen desire hd ist nicht mehr als 400€ neu wert, wenn überhaupt.
 
Nicht mehr wie 400 oho, da guck dir mal die Preise an geizhals.at = 93 Angebote ab € 437,90
in der Bucht: 420€ bei irgendwelchen Basar Händlern und im Media Markt sagenhafte 570€! das normale Desire ist grade bei meinem MM im Angebot und kostet "nur" 440€ lol
Auf jedenfall habe ich heute meine Versandbestätigung erhalten und freue mich schon sehr auf das gute Stück :)
 
Mein Samsung Nexus S ist hat mir bis jetzt alle Wünsche erfüllt die ich hatte :)
Ich kann die BestBoyz.de ans Herz legen. Die haben auch einen Youtube Channel. Hat mir bei meiner Kaufentscheidung auf jeden Fall weiter geholfen.

Ansonsten hier meine aktuellen Empfehlungen (alle leicht über 400)

HTC Desire S
Samsung Nexus S
LG Optimus P990 Speed (Dual Core)
 
Hallo, lest ihr auch richtig bevor ihr schreibt?
Die Entscheidung ist doch schon längst getroffen :)
 
kannst das gerät notfalls zurückschicken ;-)

Und nur weil es so teuer gehandelt wird, heißt es nicht, dass es auch so viel wert ist im vergleich zu anderen geräten.

generell muss ich sagen is das nen super gerät, aber die preisleistung is wirklich nicht gut, wenn man wie schon gesagt, das P990 für nen paar euro mehr bekommt und das SGS nen Hunderter fast weniger kostet.
 
Zurück
Oben