Smartphone bis 400~€

Wie anfällig ist denn das Display des Desire HD, sollte ich mir eine Schutzfolie zulegen?
 
also ich würde es empfehlen. wenn man so ein gerät benutzt, dann passiert es hin und wieder, dass das display auch mal mit anderen dingen in berührung kommt, als nur den eigenen fingern. zwar sind die gläser alle angeblich kratzfest, aber klitzekleine haarkratzer bilden sich immer irgendwie. hab für das DHD mir ne htc displayschutzfolie gekauft. die passt super und fällt überhaupt nicht auf, wenn man weis, wie man sie anbringen kann ;-) ich empfehle das display immer etwas anzufeuchten, bzw. die folie, aber da muss jeder selber seine methoden glaub ich entwickeln ^^

der verkaufswert, den das gerät später evtl mal hat wird dadurch nur höher, wenn dus mit folie nutzt. dazu würd ich mir noch ne schöne stofftasche holen um es aufzubewahren.
 
Toll, der DHL Mann war grade hier aber ich war nicht da, nun kann ichs erst morgen abholen -.-
Ja ich werde mir bei ebay ne Ledertasche dafür holen, hat bei meinem Omnia auch seine Dienste verrichtet ^^
 
Zurück
Oben