Smartphone bis 400€ - bin überfordert

Das ist ein Argument , das ist eher die Wahl zwischen Pest und Kolera :D
Das G2 z.B. macht echt sau grottige Aufnahmen im Dunkeln. Und das 1+3 soll ja auch nicht gerade offiziel glänzen in der Disziplin.
 
Damit meinst du bestimmt ein Moto G2, denn das LG-G2 macht auch ohne Tageslicht noch ganz passable Bilder, jedenfalls meines das ich nach wie vor seit über zweieinhalb Jahren täglich nutze.
 
Da bleibt wohl nur ein beide Bestellen und testen ^^ Das was gefällt bleibt und das andere geht
 
Das Honor 8 hat kein fm radio, nur so als info. Ansonsten hätte ich es mir auch gekauft.
 
Hallo,
Das Forum erfüllt hier eigentlich meine Anforderungen. Mir ist nur ein guter Akku wichtig und die Kamera sollte auch gut sein. Guter Akku bedeutet für mich, dass der Akku auch mal zwei Tage hält. Ich benutze das Handy dann jedoch nicht durchegehend. Es würde den Großteil der Zeit in der Tasche sein und manchmal telefoniere ich dann. Das Honor 8 ist ja heute im Angebot für 329€ deswegen bitte ich um eine schelle Antwort.

Viele Grüße und danke im Vorraus

Aphog
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfüllt das denn ähnliche Leistungswerte wie das Honor 8 ? Aber eigentlich brauche ich auch nur Mail, Whatsapp, Browser und ein bisschen Snapchat zum Spaß. Vom Design finde ich das Honor 8 schon schicker, das wirkt einfach hochwertiger. Aber wahrscheinlich muss man da nach dem Grundsatz, Eitelkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr arbeiten.

Beim Honor 8 gibt es ja noch dann die Cashback Aktion, heißt das dann 329€ - 50 € oder ist das im Preis schon inbegriffen ? (https://www.amazon.de/b/ref=lp_1155...&ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=11551693031)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du dann trotzdem noch das Lenovo empfehlen ? Bietet das außer dem Preis noch Vorteile ?
 
Ja schon nahe zu reines Stock Android und dadurch schnellere und garantierte Updates auf Android 7 und 8, und nicht zu vergessen Dual-SIM mit zwei echten Sim Karten Slots und einen dritten für die SD-Karte.
 
Ah ok. Also diese Dual sim Geschichte war für mich noch nicht wirklich von größerer Bedeutung und mit dem emUI von meinmen altem Huawei hatte ich auch eigentlich keine Probleme. Vielen Dank aber für deine Beratung. Ich denke ich werde das Honor 8 auswählen oder hast du noch K.O. Kriterien abgesehen von der Wahl des Moto G, warum das Honor nicht kaufen sollte ? Und bitte entschuldige meien Beratungsresitenz, ich wirke gerade recht unsympathisch, da ich andere Leute um Rat frage und diesen vernachlässige. Aber ich habe mich glaube ich etwas in das Honor 8 verschossen :D:freak:
 
Ne ist schon okay für die 299 Euro bekommst du mit dem Honor 8 schon ein wirklich klasse Smartphone und machst damit definitiv nichts falsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, super. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Wieder mal ein Tag an dem das Internet bewiesen hat, wie schön es sein kann. :)
 
Ja auch dir ein schönes Wochenende und dann viel Spaß mit dem Honor 8. :)
 
Zurück
Oben