Smartphone bis 400€ gesucht

mentzer schrieb:

Wenn ich das schon lese... :rolleyes:
Das die Sensation Reihe unglaublich fehlerbehaftet ist und uU keine bis wenig Updates mehr bekommt hast du schon mitbekommen?
HTC hat bisauf 1-2 Ausnahmen nur Schrott rausgebracht 2011, das XE ist eines dieser Schrottphones

Speedy_Gonzales schrieb:
Und selbst wenn du der Meinung bist, dann wären ein paar Argumente angebracht...:rolleyes:

Die gesamte Sensation Reihe hat unglaubliche Software Probleme, wieviele gabs bei denen das Smartphone aufmal nichtmehr funktionierte?
Dazu kommen die Konstruktionsfails, bei falscher Haltung hat man wie beim iP4 kein Bluetooth,Wlan und Netzempfang mehr
Ein weiteres Problem sind die schlechte Kamera, die grauenhafte Akkulaufzeit und die Tatsache das es in den Sternen steht wies mit Updates aussieht

Und das wohl geilste, HTC prangert dick und breit an das es das geilste Musik Smartphone ist welches auf diesem Planeten existiert, aber ist dann nur durchschnitt.. Sorry aber das Ding ist wiegesagt einfach nur ein Schrottphone

Wobei das mit den Updates eher ein Problem eines jeden Herstellers ist sobald das Smartphone länger als 4Wochen auf dem Markt ist

Jetzt habe ich komplett den Überblick verloren und bin zum Schluss gekommen, dass mir kein Phone so richtig gefällt. :freak: Am ehesten passt noch das Galaxy S2 zu meinen Anforderungen, nur das Display soll ja nicht so gut sein (geringe Auflösung). Ist AMOLED generell zu empfehlen oder gibt es da Probleme mit geringer Lebensdauer?

Das SAmoled+ des SGSII ist sogar noch eines der besten

Shurkien schrieb:
Das SAmoled+ des SGSII ist sogar noch eines der besten

Dachte bei dem gäbe es Probleme mit der Lebensdauer? Oder warum setzt selbst Samsung jetzt beim S3 auf PenTile? ..wohl nicht wegen Fake-HD Kundenfang hoffe ich

Das lg ist ein sehr gutes handy.

Mit abstand das beste Display

Akku laufzeit ist so lala

Design ist sehr gut

Leider ist updates für lg ein fragezeichen....

Habe das S2 gehabt.... Nach 1 Jahr sind bei mir die farben eingebrannt.... niewieder amoled

Ich habe jetzt noch ein paar Testberichte gelesen und würde sagen, das LG ist das passende Gerät.

Die Akkulaufzeit ist jetzt nicht das große Problem, eine Steckdose sollte ja mindestens einmal am Tag in Reichweite sein. Wichtig ist mir nur, dass man den Akku im Falle eines massiven Kapazitätsverlusts in ein paar Jahren günstig tauschen kann.
Ergänzung ()

Das LG P880 4x HD ist jetzt bestellt. Danke nochmal für eure Meinungen zu den unterschiedlichen Geräten.

L.B.

Zurück
Oben