Smartphone für 450€

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, ich suche ein Android Smartphone für max 470€.

Es soll sehr gute Kamera haben. Auch Selfiekamera und einen starken Akku. 256GB oder erweitbaren Speicher. Welche wäre gut? eventuell auch 50W+ FastCharging.

Ich würde auch gebraucht kaufen.
 
hi
hab mir das motorola g100 gekauft
gute cam stock android update auf android 12 vor kurzem
5g snapdragon 870, gut fuer alles apps und spiele, ips screen fuer keine 300 euro.
oder neu jetzt der g200 motorola, mehr speicher und snapdragon 888 mit schnellerem ips display.
kostet etwas mehr und nur sinnvoll wenn man wirklich mehr als 128gb braucht.
lg slashchat
 
Mein Tipp ebenfalls S21FE gerade Dank des Update-Versprechens wegen. Habe das S20FE hier und das ist schon sehr gut.
 
S21 FE hat kein 50Watt+ Fastcharge.
und Updateversprechen ist recht unbedeutend für mich.
auch kein 300€ Handy. kann ruhig um 450 herum sein.

Die Hinweise gehen leider wieder sehr vom Bedrüfnis vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Giggity hatte die Preis-Suchmaschine Geizhals verlinkt: Honor 50?

Fast-Charge mit sogar mindestens 50 Watt grenzt Deine Suche ganz schön ein … (diesmal sitzt der Filter auf microSD statt mindestens 256 GB internem Speicher). Sowas haben eigentlich nur China-Knaller, um von anderen schlechten Eigenschaften abzulenken. Wozu brauchst Du das genau; vielleicht wäre stattdessen auch ein Wechsel-Akku denkbar?

Ansonsten müsstest Du uns sagen, was Du aktuell hast, denn „gute Selfie-Kamera“ kann auch bedeutet, dass Du Bildstabilisierung selbst dort haben willst …
Albert_Wesker schrieb:
Ich hatte bisher Samsung S10e – leider ist der kaputt geworden. Und der Akku war auch extrem mies.
Aus Deinem vorherigen Thread. Dein altes Handy hatte für die Android-Version mit der Bildschirm-Größe (genauer die nötige Beleuchtung für die Bildschirm-Größe) schon einen sehr kleinen Akku. Auch wird ein Akku mit der Zeit immer schwächer. Da durfte keine App verrückt spielen. Aber daraus würde ich nicht Fast-Charge ableiten. Wenn das der Grund war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
norKoeri schrieb:
Giggity hatte die Preis-Suchmaschine Geizhals verlinkt: Honor 50?

Fast-Charge mit sogar mindestens 50 Watt grenzt Deine Suche ganz schön ein … (diesmal sitzt der Filter auf microSD statt mindestens 256 GB internem Speicher). Sowas haben eigentlich nur China-Knaller, um von anderen schlechten Eigenschaften abzulenken. Wozu brauchst Du das genau; vielleicht wäre stattdessen auch ein Wechsel-Akku denkbar?

Ansonsten müsstest Du uns sagen, was Du aktuell hast, denn „gute Selfie-Kamera“ kann auch bedeutet, dass Du Bildstabilisierung selbst dort haben willst …

Aus Deinem vorherigen Thread. Dein altes Handy hatte für die Android-Version mit der Bildschirm-Größe (genauer die nötige Beleuchtung für die Bildschirm-Größe) schon einen sehr kleinen Akku. Auch wird ein Akku mit der Zeit immer schwächer. Da durfte keine App verrückt spielen. Aber daraus würde ich nicht Fast-Charge ableiten. Wenn das der Grund war.

Danke, das nenn ich mal Super Recherche :D - aber es war für eine Freundin gedacht. Es ist das Xiaomi 12x geworden. Sonst wäre es definitiv das Honor 50 gewesen!

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: norKoeri
Wo hast du denn das 12X für 470 Euro bekommen?
 
MSSaar schrieb:
Wo hast du denn das 12X für 470 Euro bekommen?
ich habe es um diesen Preis selbst verkauft. Hab es 2 Tage alt von jemanden um 500€ gekauft, der es bei einem Mediamarkt Angebot um 600€ gekauft hatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MSSaar
Zurück
Oben