Smartphone für bis zu 170 euro

langsam bin ich echt raus... .. .. hier entsteht das selbe wie bei amazon. hälfte hälfte sagen mir ist gut .. und ist schlecht. ... hmmm ... :D

Man muss ein OS ausprobieren, um es wirklich bewerten zu können. Ich hatte vor dem LG Optimus 7 das Motorola Defy und kann nur sagen, dass ich sehr froh bin gewechselt zu haben. Vor allem, da die Software von WP7 aus einem "Haus" kommt, läuft es, m.M. nach einfach runder. Ist eben eher mit iOS von Apple vergleichbar. Klar, Android ist wesentlich "umfangreicher", mehr Modding-Möglichkeiten etc., aber ich wollte vor allem ein handy, das schnell und zuverlässig läuft und was alle wichtigen, heutigen Features mit an Bord hat. Und das hat m.M. nach WP7. Aber wie gesagt, man muss ein OS ausprobieren, damit man ein Fazit ziehen kann.

Am besten du gehst mal in den Media Markt und probierst alle aus, insbesondere WP7.
Fakt ist allerdings, dass man für 170€ atm nicht mehr Smartphone bekommen kann. WP7 macht alles besser als sämtliche Konkurrenten, gerade in diesem Preisbereich. Wenn man mal überlegt, was die Dinger vor 6 Monaten noch kosteten...

du wirst kein gerät finden mit dem jeder 100% zufrieden ist bzw von jedem empfohlen wird...die tendenz ist aber eben bei wp7 eher positiv denn negativ (auch beim optimus 7 - hab grad selbst bei amazon geschaut, auch da)

es gibt dinge für die ist android besser geeignet, ios auch, es gibt dinge für die ist meego auch i.O. oder dinge bei denen nokia und damit aktuell symbian ganz oben dabei ist....deine anforderungen sehe ich durch wp7 gedeckt und da hier aktuell eh ein unglaublich gutes preis/leistungsverhältniss herrscht, probiers aus und wenns für dich garnix is, schicks innerhalb 12 tage zurück....fall erledigt, schau dir was anderes an ;)
So wirst du am ehesten einen eindruck bekommen

@Luci

ich verstehe deine schlechte Meinung über Lg aber du musst folgendes beachten. in den letzten Jahren hat Lg immer gute Geräte herausgebraucht also Hardware aber die Software war ne Zumutung also beim Km900. Aber beim Lg e900 ist es was anderes Hardware ist gut und die Software ist von Microsoft und die Updates kommen auch von Microsoft. Und dadurch hat LG bei vielen einen schlechten Ruf. Also wenn du unbedingt basteln willst dann greif zu Android aber bedenke das nicht alles so gut laufen wird..

LG e900 oder lege noch 20 Euro drauf

dieses Gerät einfach TOp
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_122595-0-10449;CNC-0,00.html

@luciiicookie: willst du mir mal den link zum amazon thead schhicken?? ich find das hier langsam amüsant..:D sturres gelaber ohne einsicht oder der einsicht auf geschmäcker und streitereien ohne sinn....

okey auf der 2 seite wurde es dann wieder besser...

Zurück
Oben