Smartphone für Tande ~100€

masl_19

Ensign
meine Tande sucht ein neues Smartphone als ersatz für ihr altes S3 mini

Was könnt ihr in diesen Preissegment allgemein unabhängig von größe usw. empfehlen.

Der Preis von S3 mini ist nicht mehr vergleichbar, du solltest schon definieren was deine Tande damit machen möchte. Bis 100€ ist z.B das Redmi 4a nicht schlecht.

gebrauchtes s5, is zwar etwas teurer aber 100x besser als chinaböller mit fest verbautem akku

Zuletzt bearbeitet:
Vitali.Metzger schrieb:
Leg lieber etwas drauf und hol dir ein Moto G5.
- Akku wechselbar
- bekommt Android 8
- und für mich der wichtigste Punkt es hat Stock Android.

Würde ich auch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Olaf384 schrieb:
gebrauchtes s5, is zwar etwas teurer aber 100x besser als chinaböller mit fest verbautem akku
Das Redmi 4a ist alles, aber kein Chinaböller.

retrogamer2906 schrieb:
Das Redmi 4a ist alles, aber kein Chinaböller.

keine ahnung aber der touchscreen input beim redmi 4 prime war so scheissen laggy und softwaregefiltert mit spielraum dass ich das teil am liebsten gegen ne wand geworfen hätte, das scheint aber wohl bei vielen chinaböllern nen problem zu sein

Olaf384 schrieb:
keine ahnung aber der touchscreen input beim redmi 4 prime war so scheissen laggy und softwaregefiltert mit spielraum dass ich das teil am liebsten gegen ne wand geworfen hätte, das scheint aber wohl bei vielen chinaböllern nen problem zu sein

Keine Ahnung aber gleich ein Urteil abgeben? Scheint heutzutage wohl normal zu sein. Deinem letzten Beitrag kann ich auch nicht ganz folgen. Aber in Internetforen brauchts ja keine passenden Satzzeichen oder einen sinnvollen Satzaufbau.

Wie wärs mit einem gebrauchten Galaxy? Vom Restbetrag wäre noch ein Wörterbuch drin.

Moto g5 würde ich empfehlen oder aus dem hause xiaomi das redmi note 4.

Würde nicht gebraucht kaufen.

Zurück
Oben