Smartphone gesucht bis 400 €

Ich würde dir auch zum G2 raten..
Habe seit ein paar Wochen selber eins mit 16GB und dieses Smartphone übertrifft alle meine Erwartungen. Der Qualcomm 800er Prozessor, der selbe wie im Nexus 5, erledigt alles rasend schnell. Das Display ist für FullHD gewohnt gut und die Farbwiedergabe, dafür das es kein Amoled-Display ist, ist sehr gut wie ich finde. LTE mit an Bord und mittlerweile auch auf Android 4.4.2. Das wichtigste ist aber der 3000mAH Akku.. ich habe mich in diesen Akku verliebt :D, weil das Smartphone einfach ohne Probleme und mit Zeiten von bis zu 7h Display on locker seine 2 Tage hält und das reicht mir zumindest dicke.
Da dir 8 GB reichen sollte die 16GB Version für knapp 300~€ genau richtig für dich sein. Einfach mal bei myDealz oder Ebay gucken und ein Schnäppchen schießen :)

Edit: zu langsam aber wie ich sehe hast du dich für das richtige Entschieden :)!

Zuletzt bearbeitet:
Das G2 ist ein Bombengerät. Tipp: Schließe einen Vertrag ab. Stichwort: Handysubvention

Danke Euch nochmal!

Ne habe schon eine Flat die passt genau, Smartphone einfach so gekauft und gut ist :) Scheint echt ein Top-Gerät zu sein.

Ist es auch!! Ich gebe meins so schnell nicht wieder her :) kannst ja wenn du es hast gerne in meinem Erfahrungsbericht Thread posten!

viel spaß mit dem g2, ist für das geld einfach das beste gerät am markt.
aber pass auf das es dir net wieder runterfällt.
am besten ne case aus silikon rum.

Habe mir direkt eine Schutzhülle dazu gekauft, hat mir immer beim HTC One S geholfen bis diese auch gerissen ist :) Danke Euch :)

Ganz klar das LG-G2, Spitzen Smartphone mit einer phänomenalen Akkulaufzeit und sehr guten Kamera, ich besitze es jetzt rund 6 Wochen und bin davon immer noch restlos begeistert. :)

Hallo,

wenn es dir nicht zu groß ist also kann das Sony Xperia Z Ultra empfehlen.

Hab mir auf Amazon das Panzerglas gekauft für mein G2 vielleicht wäre es ja was für dich

Zurück
Oben