Smartphone Kaufberatung

Also ich kann aus eigener Erfahrung für das Razr i sprechen. Würde auch deinen oben genannten Anforderungen gerecht werden.
 
Vor dieser Entscheidung werd ich auch mal stehen... nutze seit anderhalb Jahren ein Galaxy S+. War mein erstes Android-Smartphone, davor hatte ich nur Windows Mobile-Geräte. Aber ich hätte auch mal langsam gern einen besseren Prozessor, mehr RAM und aktuelles OS (darf gerne Android sein). Ein größerer Bildschirm wär auch net schlecht. Bin mittlerweile auch mobil im Internet unterwegs mit dem S+ und für Webseiten wär ein größeres Display schon gut. Eingentlich ist das S+ ein tolles Handy, vor allem für den Preis. Bezüglich Kommunikations-Schnittstellen erfüllt das S+ alles was ich benötige und ich nutze noch nicht mal alle Möglichkeiten. Das Display ist immer noch super! Nutze auch noch die original Samsung-Firmware (also Gingerbread 2.3.6). Da kein Android 4.x fürs S+ gekommen ist, hat mich nicht gehört. Das funktioniert auch so alles sehr gut.
Da ich Stiftbedienung gewohnt war von den Windows Mobile-Geräten, denk ich z.Z. ans Galaxy Note (2). Aber ein paar Monate kann ichs noch aushalten mit dem S+ :)
Auf jeden Fall sind absolute KO-Kriterien für mich erweiterbarer Speicher, austauschbarer Akku und Micro-USB-Anschluß. Smarphones ohne sowas kommen mir nicht ins Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
4xhd evtl. viel auswahl gibts sowieso net

warum das keiner empfiehlt ist mir schleierhaft...
 
habe seit 2 Wochen Nexus 4
und bin super zufrieden (6 GB reichen mir voll aus ,.. )
habe jetzt Android 4.2.2 ( bis die anderen Handy den Update haben, wird bestimmt noch 2/3 Monate vergehen :) )
 
belegen bei mir schon zwei hd filme..
reicht also net jedem- gerade wenn man das hd display mal füttern will;)
 
Also wenn dir das S3 zu groß ist, wirst du mit dem Nexus 4 auch nicht glücklich. Die sind eigentlich gleich groß...

Ich würde in Bezug auf Windows Phone 8 noch das Lumia 820 in den Raum werfen, bzw. ist das 720 auch nicht schlecht, falls es denn bald verfügbar ist. Da gehen auch sd Karden rein und von den Leistungsdaten brauchst du dir auch nicht son großen Kopf machen, wie bei Android.
 
Zurück
Oben