Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Da es ziemlich schwer ist Smartphones nach mehreren Kategorien zu durchstöbern, hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungswerte. Ich suche hier ein Smartphone für unter 150€, das zum Surfen und zum Urlaubsfotos machen geeignet sein sollte.
Vielen Dank
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Da es ziemlich schwer ist Smartphones nach mehreren Kategorien zu durchstöbern, hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungswerte. Ich suche hier ein Smartphone für unter 150€, das zum Surfen und zum Urlaubsfotos machen geeignet sein sollte.
Vielen Dank
Gute Fotos für unter 150? Geht nicht. Brauchbare Fotos vielleicht, im besten Fall.
Lumia 625, Xperia L. Das wären so die einzigen Kandidaten, die mir da in den Sinn kommen würden in dem Preisbereich.
Ansonsten etwas mehr ausgeben und ein S3/S3 Neo kaufen, eventuell auch gebraucht.
Die machen zwar immer noch keine Fotos die an eine günstige Digicam rankommen, aber für Schnappschüsse reicht es.
Das sehe ich anders. Handybilder sind auf den ersten Blick als solche zu erkennen und können nicht einmal mit den den ebenfalls meist schlechten Kompaktkameras mithalten. Bei der Sensorgröße könnnen einfach keine guten Bilder entstehen (außer vll. bei vollem Sonnenschein).
Das sehe ich anders. Handybilder sind auf den ersten Blick als solche zu erkennen und können nicht einmal mit den den ebenfalls meist schlechten Kompaktkameras mithalten. Bei der Sensorgröße könnnen einfach keine guten Bilder entstehen (außer vll. bei vollem Sonnenschein).
Das sehe ich anders. Handybilder sind auf den ersten Blick als solche zu erkennen und können nicht einmal mit den den ebenfalls meist schlechten Kompaktkameras mithalten.