Smartphone mit guter Kamera <150€

varien

Cadet 3rd Year
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Da es ziemlich schwer ist Smartphones nach mehreren Kategorien zu durchstöbern, hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungswerte. Ich suche hier ein Smartphone für unter 150€, das zum Surfen und zum Urlaubsfotos machen geeignet sein sollte.
Vielen Dank

varien schrieb:
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Da es ziemlich schwer ist Smartphones nach mehreren Kategorien zu durchstöbern, hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungswerte. Ich suche hier ein Smartphone für unter 150€, das zum Surfen und zum Urlaubsfotos machen geeignet sein sollte.
Vielen Dank

Gute Fotos für unter 150? Geht nicht. Brauchbare Fotos vielleicht, im besten Fall.
Lumia 625, Xperia L. Das wären so die einzigen Kandidaten, die mir da in den Sinn kommen würden in dem Preisbereich.
Ansonsten etwas mehr ausgeben und ein S3/S3 Neo kaufen, eventuell auch gebraucht.
Die machen zwar immer noch keine Fotos die an eine günstige Digicam rankommen, aber für Schnappschüsse reicht es.

Suche echte Golgkette, mindestens 50cm Länge für 25€......

-> was erwartest du? Kauf dir nen handy zum telen und ne kamera kostet dich 120€

Probiers mit einem gebrauchten Lumia 720 oder unter Umständen sogar ein 920

Neu gibt es nichts vergleichbares

Neu könntest du dir anschauen, lumia 630/635, prestigio 8500, xperia l an...aber "gut" würde ichs nicht bezeichnen.

Piak schrieb:
Suche echte Golgkette, mindestens 50cm Länge für 25€......

-> was erwartest du? Kauf dir nen handy zum telen und ne kamera kostet dich 120€

Naja, es sollen ja nur Urlaubsfotos gemacht werden, keine Profi-Fotos. Da lange eine passable Handy Cam schon aus.

trinity111 schrieb:
Naja, es sollen ja nur Urlaubsfotos gemacht werden, keine Profi-Fotos. Da lange eine passable Handy Cam schon aus.

Das sehe ich anders. Handybilder sind auf den ersten Blick als solche zu erkennen und können nicht einmal mit den den ebenfalls meist schlechten Kompaktkameras mithalten. Bei der Sensorgröße könnnen einfach keine guten Bilder entstehen (außer vll. bei vollem Sonnenschein).

Kauf dir ein gebrauchtes 925.

Sind für um die 150 zu bekommen oder leg 60€ drauf und kaufs dir neu.

Für um die 200€ die beste Kamera im Handy dies es gibt. Ansonsten Lumia 1020 oder 930, aber fehlen Budget bedingt wohl raus

KwickskoOp schrieb:
Das sehe ich anders. Handybilder sind auf den ersten Blick als solche zu erkennen und können nicht einmal mit den den ebenfalls meist schlechten Kompaktkameras mithalten. Bei der Sensorgröße könnnen einfach keine guten Bilder entstehen (außer vll. bei vollem Sonnenschein).

Es kommt ganz auf den Anspruch an. Dem einen reicht sowas aus, dem anderen eben nicht.

KwickskoOp schrieb:
Das sehe ich anders. Handybilder sind auf den ersten Blick als solche zu erkennen und können nicht einmal mit den den ebenfalls meist schlechten Kompaktkameras mithalten.
das ist einfach falsch....aber die "Diskussion" gibt es doch jedes mal.

Als Alternative empfehle ich mal einen Blick auf diese Phones:

bis 100€

bis 150€

Eventuell findest du in diesen Berichten etwas was dir zusagt. :)

Zurück
Oben