Smartphone um die 100€

Ich tendiere deswegen stark zum Redmi Note 9/10. Auch mit IP Zertifizierung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Ich habe mich jetzt für das Redmi Note 10 entschieden. Bei Amazon für 166€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
da bist Du aber weit von den uns genannten 100€ weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
XN04113 schrieb:
da bist Du aber weit von den uns genannten 100€ weg

Die waren nicht in Stein gemeißelt ;)
Wichtigstes Kriterium war die Alltagstauglichkeit. Und die war um die 100€ dann wohl nicht zu gewährleisten. ;) Wenn das Redmi 9 nicht so einen dunkeln Bilschirm gehabt hätte es gute Chancen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier die betreffenden XIAOMI - Produkte besprochen wurden und ich kein eigenes Thema dafür aufmachen will:

Hat im XIAOMI - Amazon - Store das "country format" irgendeine praktische Auswirkung außer den wählbaren Sprachen? Englisch ist immer wählbar?
 
franzl88 schrieb:
Hat im XIAOMI - Amazon - Store das "country format" irgendeine praktische Auswirkung außer den wählbaren Sprachen? Englisch ist immer wählbar?

@franzl88

Genau dies würde mich auch interessieren?

Hast Du inzwischen schon mehr Infos dazu?

Was ist z.B. der Unterschied zwischen:
Country format: Netherlands, Czech Republic, Portugal, Belgium, Denmark

und

Country format: Germany

Ist nur nicht die deutsche Sprache voreingestellt, kann man dann aber selber anpassen?

Oder ist dann zumindest die englische Sprache wählbar?

Oder kann ich dann in DE z.B. bestimmte 4G/5G -Netze nicht nutzen, weil es in den anderen Ländern andere Netze gibt? (sollte aber in Europa 2021 nicht mehr vorkommen)
 
Hallo zusammen,
ich dachte mir ich nutze mal diesen Thread bevor ich einen neuen aufmachen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone für meinen Sohn, da das aufgetragene BQ Aquaris leider nicht mehr seinen "Ansprüchen" gerecht wird. 😅

Ja, es sollte um die 100€ (+ max 25€) kosten.

Was macht er damit?
  • Whats App
  • Brawl Stars

Leider laufen viele der aktuellen Spiele App´s nicht mehr oder kaum spielbar auf dem BQ.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche nach einem passenden Gerät.
Grüße
Luis

PS:
Gibt es in der Preisklasse auch ein Gerät auf dem die Fortnite App laufen würde? 🙈
 
Hallo, falls den Thread hier noch jemand liest, es wurde für den Sohnemann jetzt das REALME 8 - 6GB/128GB für 159€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wieso diese Budget Erhöhung?
Da es zur Zeit keine Angebote bis 125 Euro gibt, war es eine gute Entscheidung, mehr Geld auszugeben.
 
missi,
GPS ja, gute Kamera nein.
 
Zurück
Oben