Smartphone Upgrade bis max 300 €

sayajinroze

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
253
Hallo Zusammen,

würde gern mein Honor 8 in Rente schicken und mir was neues gönnen. Gibt es was zu empfehlen bzw. welches Handy wäre ein Upgrade?

Wichtig: Akku, solide CAM

Anwendung: Whatsapp, Musik,Surfen, keine anspruchsvollen Spiele.

Schwanke zwischen Mi8lite und Note 6 Pro imo
 
Da würde ich mich nach dem Dxomark mobile richten und schauen was das Budget her gibt.
 
Ich gucke auch grade nach Handys und binakutell beim Sony xz1 oder Honor Play 64. Liegen beide unter 300 Eur.
 
Pocophone F1 bekommt man für knapp über 300, highend Hardware und modernes Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L3m0n
Was deine genannten Modelle angeht lohnt sich imho die Ersparnis nicht. Die haben beide die Snapdragon 660. Das ist eine Midrange CPU wogegen xz1 und Play 64 mit snapdragon 845 ausgestattet sind
 
LencoX2 schrieb:
Ich gucke auch grade nach Handys und binakutell beim Sony xz1 oder Honor Play 64. Liegen beide unter 300 Eur.

Laut Bewertunng ist das Honor Play aber nicht so gut wie das vorgeschlagene Poco
 
Das Pocophone F1 sollte auch definitiv einen Blick wert sein. Nachteil ist in meinen Augen halt das Display des Pocophone
 
nelxus schrieb:
Laut Bewertunng ist das Honor Play aber nicht so gut wie das vorgeschlagene Poco
Was weniger kostet darf auch ein paar Punkte weniger haben. Zudem liegt pocophone nicht bei max. 300 eur
 
Und die beiden genannten haben dafür keinen Snapdragon 845 sondern das Sony einen 835 und das Honor einen Kirin 970, beide natürlich trotzdem schnell genug für quasi alle Nutzer.
 
Das Pocophone macht anscheinend sehr viele Probleme, dass sollte man sich genau überlegen... Ansonsten wäre auch noch das Nokia 7 Plus zu empfehlen.
 
Nolie schrieb:
Das Pocophone macht anscheinend sehr viele Probleme, dass sollte man sich genau überlegen... Ansonsten wäre auch noch das Nokia 7 Plus zu empfehlen.
Was für Probleme?
 
Der Hleber vom Display löst sich bzw. es bilden sich gelbe Flecken unter dem Glas. Kann aber an vielem liegen.

XShocker22
 
Zurück
Oben