Smartphone Upgrade bis max 300 €

sayajinroze

Ensign
Dabei seit
März 2014
Beiträge
219
Hallo Zusammen,

würde gern mein Honor 8 in Rente schicken und mir was neues gönnen. Gibt es was zu empfehlen bzw. welches Handy wäre ein Upgrade?

Wichtig: Akku, solide CAM

Anwendung: Whatsapp, Musik,Surfen, keine anspruchsvollen Spiele.

Schwanke zwischen Mi8lite und Note 6 Pro imo
 

OTS87

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
218
Da würde ich mich nach dem Dxomark mobile richten und schauen was das Budget her gibt.
 

LencoX2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
463
Ich gucke auch grade nach Handys und binakutell beim Sony xz1 oder Honor Play 64. Liegen beide unter 300 Eur.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.032
Pocophone F1 bekommt man für knapp über 300, highend Hardware und modernes Design.
 

LencoX2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
463
Was deine genannten Modelle angeht lohnt sich imho die Ersparnis nicht. Die haben beide die Snapdragon 660. Das ist eine Midrange CPU wogegen xz1 und Play 64 mit snapdragon 845 ausgestattet sind
 

OTS87

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
218
Das Pocophone F1 sollte auch definitiv einen Blick wert sein. Nachteil ist in meinen Augen halt das Display des Pocophone
 

LencoX2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
463

zeromaster

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.893
Und die beiden genannten haben dafür keinen Snapdragon 845 sondern das Sony einen 835 und das Honor einen Kirin 970, beide natürlich trotzdem schnell genug für quasi alle Nutzer.
 

Nolie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.263
Das Pocophone macht anscheinend sehr viele Probleme, dass sollte man sich genau überlegen... Ansonsten wäre auch noch das Nokia 7 Plus zu empfehlen.
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.565
Der Hleber vom Display löst sich bzw. es bilden sich gelbe Flecken unter dem Glas. Kann aber an vielem liegen.

XShocker22
 
Top