Tu dir selbst ein gefallen und kauf dir für 200 euro ein gebrauchtes LG G6 (oder wenns geld da ist gleich Neu) damit fährst du besser als mit allem anderen und hat sogar ein "high end" handy, das war letztes jahr für 400 schon ein absolutes preis leistungs monster, jetzt ist es aber eine Rakete.
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphonekauf
- Ersteller dogAteYelowSnow
- Erstellt am
deinsgate schrieb:Tu dir selbst ein gefallen und kauf dir für 200 euro ein gebrauchtes LG G6 (oder wenns geld da ist gleich Neu) damit fährst du besser als mit allem anderen und hat sogar ein "high end" handy, das war letztes jahr für 400 schon ein absolutes preis leistungs monster, jetzt ist es aber eine Rakete.
ja... ist echt noch zu teuer 399... hab mir das lg dann geholt g5, 139€ mal schauen wies wird
tja freunde, LG g5 heute endlich nach 1ner woche wartezeit angekommen
und siehe da
batterie laufzeit
zb 38% = 38 minuten
dachte ich seh nicht recht,
bin praktisch vom regen in traufe gekommen
mein altes samsung j7
16 h batterie übrig bei zb 70 %
und siehe da
batterie laufzeit
zb 38% = 38 minuten
dachte ich seh nicht recht,
bin praktisch vom regen in traufe gekommen
mein altes samsung j7
16 h batterie übrig bei zb 70 %
könne man hier zugreifen?? der artikel scheint immerhin neu zu sein (leider nur 1 jahr garantie warumauchimmer)
https://www.ebay.de/itm/Samsung-Gal...m=223068622541&_trksid=p2047675.c100005.m1851
der andere shop schon 60 € teurer (2jahre garantie deutscher shop)
https://de.mobileshop.eu/phablets/samsung/galaxy-j7-duo-2018-dual-sim-32gb-3gb-ram-sm-j720f-ds-gold/
https://www.ebay.de/itm/Samsung-Gal...m=223068622541&_trksid=p2047675.c100005.m1851
der andere shop schon 60 € teurer (2jahre garantie deutscher shop)
https://de.mobileshop.eu/phablets/samsung/galaxy-j7-duo-2018-dual-sim-32gb-3gb-ram-sm-j720f-ds-gold/
da dir ja der akku sehr wichtig erscheint werfe ich mal das obligatorische redmi note 5 in den raum. gibts bei alternate und notebooksbilliger zur zeit immer mal wieder im angebot. lawnchair als launcher installieren und man bekommt auch nicht mehr viel von miui mit. akku ist zwar nicht offiziell wechselbar, kann aber mit relativ geringem aufwand getauscht werden.
Ja samsung wär immer nicht verkehrt bins am besten gewohnt.
Das j7 sagt euch nich so zu?
S8 ist dennoch was zu teuer mit 399 find ich
Das j7 sagt euch nich so zu?
S8 ist dennoch was zu teuer mit 399 find ich
bei samsung sind alle reihen auser "s" für die tonne mmn. zu teuer und zuviel kompromisse im vergleich was die wettbewerber bieten.
du gewöhnst dich wahnsinnig schnell um. ich selbst bin vor 2 wochem von einem moto g3 auf das note 5 gewechselt und hatte auch bauchschmerzen wegen miui. meine mutter hat ein s7 und überlegt sich nun auch eins zu holen. ich hab aber auch gleich lawnchair als launcher draufgespielt um wieder das pixel look and feel zu bekommen. wenn du dann mal vergleichst was das note 5 hat und das j7 nicht dürftest du eigentlich keinen gedanken an das j7 verschwenden. du bist zu festgefahren bei samsung. war bei mir aber mit den moto´s genauso.
bei deinem g5 fiasko hättest du aber auch vorher drauf kommen können das ein snapdragon 820 und 2800 er akku keine alzu gute kombi mehr ist. speziell wenn gebraucht gekauft.
achja akkuverbrauch hatte ich heute nach 11 stunden standby satte 4 %.
du gewöhnst dich wahnsinnig schnell um. ich selbst bin vor 2 wochem von einem moto g3 auf das note 5 gewechselt und hatte auch bauchschmerzen wegen miui. meine mutter hat ein s7 und überlegt sich nun auch eins zu holen. ich hab aber auch gleich lawnchair als launcher draufgespielt um wieder das pixel look and feel zu bekommen. wenn du dann mal vergleichst was das note 5 hat und das j7 nicht dürftest du eigentlich keinen gedanken an das j7 verschwenden. du bist zu festgefahren bei samsung. war bei mir aber mit den moto´s genauso.
bei deinem g5 fiasko hättest du aber auch vorher drauf kommen können das ein snapdragon 820 und 2800 er akku keine alzu gute kombi mehr ist. speziell wenn gebraucht gekauft.
achja akkuverbrauch hatte ich heute nach 11 stunden standby satte 4 %.
Klar ist die S-Reihe die beste, aber wir haben in der Familie auch ein A5 2017 und das steckt mein S6 locker in die Tasche und ist für 200€ schon nicht schlecht, vor allem besser als die A6 aus diesem Jahr.
Wenn man Amoled kennt, will man nichts anderes mehr, geht zumindest mir so.
Und gegen die Kamera und das Display des S7 kann kein Mittelklassegerät unter 200€ mithalten, sry.
Wenn man Amoled kennt, will man nichts anderes mehr, geht zumindest mir so.
Und gegen die Kamera und das Display des S7 kann kein Mittelklassegerät unter 200€ mithalten, sry.
Bänki0815 schrieb:Wenn man Amoled kennt, will man nichts anderes mehr, geht zumindest mir so.
hab ich behauptet das die kamera und das display mithalten können?
da ich aber den direkten vergleich habe kann ich dir sagen das der unterschied nicht so groß ist wie du denkst.
bleibt ja auch immernoch die möglichkeit 1-2 preisklassen höher zu gehen um preislich näher ans s7 zu kommen.