Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Üblicherweise wechseln Nutzer ihr Handy schneller als dass der Akku den Geist aufgibt.
(Sowas dauert bei normalen Akkus 3 oder mehr Jahre, je nachdem wie man den Akku behandelt hat)
Üblicherweise wechseln Nutzer ihr Handy schneller als dass der Akku den Geist aufgibt.
(Sowas dauert bei normalen Akkus 3 oder mehr Jahre, je nachdem wie man den Akku behandelt hat)
Das sind beides Grauimporte aus China (HongKong) mit hinterzogenen 19% Einfuhrumsatzsteuer und du hast keine Garantie^^. (Wo findest du diese ganzen Chinashops? ^^)
@Tuetensuppe Zu teuer und kein gutes P/L Verhältnis
@dogAteYelowSnow Wenn du kein Problem mit Steuerhinterziehung und fehlender Garantie + Gewährleistung hast kannst du das Teil schon nehmen, wenn dir die gesparten 30€ soooo wichtig sind.
(Edit: es sind sogar nur 30€^^)
Jup, Feature ist vorhanden, außerdem hast du oben das Nokia 7 und nicht das Nokia 8 drinnen^^
(Ps, wenn ich mal nicht direkt antworte musst du mir keine PNs schicken, hatte vorhin Besuch hier^^)
aber irgendwas stimmt nicht mit der Batterie, ich leg das handy zb ausgeschaltet weg, und wenn ich es im laufe des tages wieder anmache zb nach 2 stunden sind schon 1-2 prozent weg, das hatte ich zb nie bei meinem samsung j7 2016
hintergrundprozesse laufen auch nicht, selbst auf akkusparen läuft akku aus...
Von Kamera sind die Unterschiede sehr deutlich. Das Nokia ist zudem klobiger und vom Design veraltet. Schlechter und langsamer Fingerabdrucksensor, nicht wasserdicht etc.... Datenblatt ist manchmal doch etwas anderes als die tatsächliche Qualität.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.