SmartTV wird schwarz beim benutzung am PC

Justice23

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
219
Ich habe mir vor kurzem diesen TV geholt https://www.amazon.de/gp/product/B06XGM8K3Z/ref=oh_aui_detailpage_o02_s01?ie=UTF8&psc=1 (hoffe ein Amazon link ist okay, hatte leider keinen Geizhals link mehr, ansonsten entfernt ihn einfach) habe aber das Problem wenn ich diesen als PC Bildschirm nutze das er random einfach für einen kurzen moment 1-2 sekunden schwarz wird.
Wenn ein Spiel läuft häuft sich dieses verhalten.
Es ist leider total zufällig wann und wie oft das passiert.
Mal passiert es 1 mal pro stunde und dann plötzlich 3 mal in 5 minuten.
Hatte so etwas bisher noch nie auf keinen bildschirm.

An den Bildschirm ist noch ein FireTV Stick angeschlossen und ein USB Hub mit PS Konsole und Sat Receiver (da der TV nur 3 Hdmi anschlüsse hat)

Beim normalen schauen über den FireTV Stick oder den Receiver passiert das nicht.
Nur beim PC.

Hat jemand schonmal von so einem Problem gehört und kennt vieleicht eine Lösung?

Danke schonmal im voraus
 
Ist wohl dein hdmi Kabel defekt
 
Kann man nicht ausschliesen halte ich aber für sehr unwarscheinlich da es am alten Bildschirm auch nie Probleme damit gab.
Werde es dennoch mal testen.
 
Zurück
Oben