Smartwatch (AndroidWear) mit IOS - Erfahrung

godapol

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.481
Laufen ist relativ. Ich würde im Ökosystem bleiben, um das “volle Erlebnis zu erfahren“.
 

T1mm1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
441
Das wuerde mich - in Anbetracht der Tatsache, dass mir die iWatch nicht gefaellt und zu teuer ist - ebenfalls sehr interessieren.

Das Thema Smartwatch habe ich bisher nur passiv beobachtet, aber die angeprochene Moto 360 (2) finde ich sehr vielversprechend (Design sowie P/L) und das Zusammenspiel dieser mit iOS anhand eines realen Erfahrungsberichts bewerten zu koennen waere klasse!

Falls also jemand die Kombination bereits ausprobiert (hat), ich freue mich ueber jeden Bericht, gerade im Bezug auf die Integration in das iOS Benachrichtigungssystem, bspw. alternative Messenger im Alltag -> Telegram.
 
Top