Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich suche einen Nachfolger für meine Amazfit bip s. Wichtig ist der transflektive Display. Es sollte aber keine von amazfit sein, da die App Zeep nicht so das gelbe vom Ei ist. Preis max 100 Euro. Ich freue mich auf eure Vorschläge
VG gruetzkopf74
+1
kann ich nur empfehlen.
Nutze ich seit dem MiBand 1 mit diversen Amazfit Produkten. Derzeit mit dem Band 5, habe aber auch diverse mit Bip im Bekanntenkreis. Sehr viel besser alz zepp.
Danke für die vielen Antworten und Vorschläge. Werde gadgetbridge mal testen. Eine neue SmartWatch steht aber trotzdem an. Falls noch wer Vorschläge hat, das Budget erstmal ignorieren. Rund darf sie auch nicht sein, hatte ich vergessen zu schreiben
+1
kann ich nur empfehlen.
Nutze ich seit dem MiBand 1 mit diversen Amazfit Produkten. Derzeit mit dem Band 5, habe aber auch diverse mit Bip im Bekanntenkreis. Sehr viel besser alz zepp.