Smartwatch ohne Display

confuso

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
721
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch ohne Display. Als erstes Fallen mir da natürlich die Fossil Hybridwatches ein und die sind zurzeit auch mein Favorit. Allerdings haben die keine Sensoren wie z.B. Herzfrequenzsensor. Das Konzept für Benachrichtigungen finde ich auch nicht soo optimal.
Dann gibt es noch die Casio EDIFICE Bluetooth, die ebenfalls keine Sensoren haben und vom Funktionsumfang etwas eingeschränkter als die Fossil Uhren sind. Insgesamt auch nicht schlecht, aber die wirken sehr "klobig", was ich nicht so gerne mag. Dafür mit Solar!

Gibt es noch andere Hybridwatches, die ich jetzt evtl übersehen habe? Evtl. mit mehr Sensoren?

Vielen Dank
Beste Grüße
 
Sowas suche ich auch noch, allerdings mit Blutzucker-, Fett-, Leber- und Cholersterinmessung.
Pulsmessung ist sowas von old school. Da reicht schon ein Mikro an der Ader.
 
CPU-Bastler schrieb:
Sowas suche ich auch noch, allerdings mit Blutzucker-, Fett-, Leber- und Cholersterinmessung.
Pulsmessung ist sowas von old school. Da reicht schon ein Mikro an der Ader.

Sensoren in Apple Watch:
  • GPS und GLONASS integriert
  • Barometrischer Höhenmesser
  • Herzfrequenzmesser
  • Beschleunigungssensor und Gyrosensor
Nicht, dass ich die alle bräuchte, aber "nur" ein Schrittzähler für ne Smartwatch... hätte man sicher mehr machen können.

Vielleicht fehlt mir aber auch nur ein Sarkasmussensor.
 
Zurück
Oben