• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper - Ghost Warrior

Hab mich auch durch die erste Mission gequellt... Sehr seltsames Spiel.


Es ist einfach nur dämlich, wie die KI von dem Spiel sich verhält. Ich renne dort mit einem Scharfschützengewehr durch eine ganze Militärbasis und baller mich da durch? Ehm Hallo?



Irgendwie ist der Anfang ganz nett gemacht, aber wenn man dann dort durch die Basis muss, kommt man garnicht mehr mit. Ich bin dort ganz gemütlich reingelaufen, habe ja keinen Gegner gesehen und dachte, dass der Kollege auf dem Hügel mir vielleicht ja mal helfen würde. Nönö, er macht auf Afk und lässt mich am Boden versuchen, dort irgendwelchen Soldaten auf höhergelegenen Positionen zu töten. Das Scharfschützengewehr ist auch etwas abnormal gestaltet. Ich kann damit ohne Zoom die Leute nieder mähen... Gleichzeitig werde ich von 15 anderen Positionen gekillt, die genau wissen wo ich bin, obwohl ich dort hingekrochen bin.


Am Anfang meint auch mein Kollege "Versteck dich, dort kommt eine Patrollie". Ich springe in einen Buschu nd lege mich hin. "Kannst weiter gehen" Höre ich nur und stehe geduckt auf und die 3 Gegner gucken mich schon mit gezogener Waffe an... Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... Spiele nach dem WM Spiel weiter.
 
Na. Das klingt ja wie befürchtet. Sehr sehr schade. OFP 1 hatte keine clevere KI, aber eine brauchbare, die Spaß machte, auszutricksen.
 
Wenn der Gamestar Test draußen ist, bitte berichten. Die Abo-Ausgaben soltlen ja bald ankommen.
Würde mich mal interessieren, was die (Petra) dazu meint.

Ich warte mal ab. Für 5 Pfund kann man sich das Ding ja mal mitbestellen. :rolleyes:
 
Habe die Demo gezockt und mit nen Kollege auf ner 360 die Vollversion(PC sieht übrigens besser aus, wie ich finde). In anbetracht der doch sehr rahen(und schlechten) Sniperspiele, finde ich das Sniper Ghost Warrior auf jedenfall mal nicht NUR schlecht ist. Ne 3 halt. ;)


Mal aus Neugier: Welches Spiel hat denn ne gute/intelligente KI?




Greetz
 
Also Malock ich kann dir nur zustimmen! Die hätten das vllt eher so wie in Splinter cell machen sollen, dort schießen die Gegner ja immer auf die zuletzt gesichtete Position und wissen nicht IMMER wo du dich versteckst, was ja gerade in einem sniper Game iwie lächerlich ist!:freak:
Aber ansich hätte das Spiel schon Potenzial aber ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht das es nicht das "beste Spiel" wird<- City interactive:D
 
hab das Game jetzt auch drauf. :)

Mir gefällt das Spiel bis auf ein paar Mängel ganz gut. Aber ich mag Sniperspiele einfach sehr... ;)

Die Grafik ist wirklich hübsch, besonders die üppige Vegetation ist toll. Was weniger schön ist, ist das man beim geduckten laufen immerwieder hängen bleibt (mann muss dann springen) was heutzutage nicht mehr passieren sollte. Ausserdem finde ich es wirklich schade das die Gegner die "besseren" Scharfschützen sind. Die sehen einen aus unmöglichen Positionen und das obwohl ich mit ghillisuit im Gras liege... Ich habe das allerding hauptsächlich wegen des Multiplayers gekauft und denn kann ich erst heute abend testen mit meinen Kollegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oO, Multisniperbattles, das könnte schon Mega werden, stundenlange Partien wo man sich aufspühren muss usw. Enemy at the Gates Style :D

Erzähl bitte unbedingt ob es wirklich dieses "feeling" im Multi rüberbringt oder obs eher ein rumgerenne is wo im Sekundentakt gefraggt wird.
 
Endlich mal nen Zock, wo man nebenbei (auch im Mp) mal ne Schluck Kaffee nehmen kann, ohne gefraggt zu werden. :D

Edit_

@sunset_rider

• Prozessor: Intel Pentium 4 3,2 GHz / AMD Athlon 64 3500+
• Arbeitsspeicher: 1 GByte (XP) / 2 GByte (Vista, 7)
• Grafikkarte: Nvidia 6800 oder Ati X1650 mit 256 MByte VRAM und Shader Model 3.0
• DirectX: Version 9.0c
• Festplatte: 6 GByte freier Speicherplatz
• Betriebssystem: Windows XP (SP3) / Vista (SP1) / Windows 7
• Sound: kompatibel mit DirectX 9.0c
 
Zuletzt bearbeitet:
Decolocsta schrieb:
Erzähl bitte unbedingt ob es wirklich dieses "feeling" im Multi rüberbringt oder obs eher ein rumgerenne is wo im Sekundentakt gefraggt wird.

DAS würde mich auch interessieren. Bitte um detaillierte Rückmeldung. :) Singleplayer schreibe ich mal für mich ab. Aber Mutiplayer könnte mit guten Karten sehr interessant werden.

Ach ja: Mit welchen Hardwarevoraussetzungen muss man leben?
 
Habe eben testweise ein wenig gespielt. Ich habe persönlich nicht einen Gegner gesehen -.-
Ergänzung ()

*edit* Dauert etwas. Muss erstmal die Codec wieder runterladen und mit meiner DSL 3K Leitung das HD Video auf Youpo... Tube Hochjuckeln :)
 
So, läd hoch. Ich gehe mich mal ein wenig Sonnen. Noch ist Abendsonne da :) Zockerbräune ist dieses Jahr out xD
 
Du machst das schon. :D
Las etwas von Abstürzen, Lags usw. usf. Kannst Du das verifizieren?
 
Nicht wirklich. Ich habe Online und Tunngle probiert. Beides funktioniert Super. Laggs kann ich nicht beurteiln, da ich bis jetzt nicht einen Gegner gesehen habe und beim Upload natürlich einen Perfekten Ping habe... Seltsam fande ich die Sounds. Ich hab nen erstklassiges Fatality Headset, dass wegen Steps in CS:S zum Beispiel perfekt funktioniert, aber in Sniper hab ich über mir Leute gehört und immer panisch mich umgeguckt. War schon seltsam... Vielleicht erkännt man es im Video dann.
 
Zurück
Oben