• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Positionen

Jack-THE_Rapper

Cadet 4th Year
Hallo Board,

aus Zeiten von San Andreas oder Vice City erinnere ich mich gerne an so gewisse Stellen an denen man ein wenig Aufruhr verursachen konnte, und nicht unbedingt in der direkten schussbahn lag.
In SA war es z.B. das/ein Parkhaus in dem man sich schön in die Auffahrt stellte, und etwas Geschützt vorm Heli losgelegt hat.

Wie schauts in Teil 4 aus, schon irgendwelche netten Orte gefunden?

Entsprechende Posts gerne mit Screenshot von der Ingame Karte und Bild des eigentlichen Ortes.

Gruß
Jack

Jack-THE_Rapper schrieb:
Hallo Board,

aus Zeiten von San Andreas oder Vice City erinnere ich mich gerne an so gewisse Stellen an denen man ein wenig Aufruhr verursachen konnte, und nicht unbedingt in der direkten schussbahn lag.
In SA war es z.B. das/ein Parkhaus in dem man sich schön in die Auffahrt stellte, und etwas Geschützt vorm Heli losgelegt hat.

Wie schauts in Teil 4 aus, schon irgendwelche netten Orte gefunden?

Entsprechende Posts gerne mit Screenshot von der Ingame Karte und Bild des eigentlichen Ortes.

Gruß
Jack

Ich denke mal später wenn man nen Heli hat auf einen den Wolkenkratzer und von dort aus due Autofahrer auf der Brücke abknallen :D

Hört sich fieß an. Ich freue mcih schon. Auch mit 20FPS :freak:

Joman schrieb:
Ich denke mal später wenn man nen Heli hat auf einen den Wolkenkratzer und von dort aus due Autofahrer auf der Brücke abknallen :D
Sofern es wirklich ein Wolkenkratzer ist, kannst du das vergessen, dann werden Autos/Passanten ausgeblendet...

In der ziemlich frühen Mission in der man Ivan umlegen soll, kommt man zu einem Kran, bzw. Hausdächern da ergibt sich sicherlich einiges an Möglichkeiten.
Werd mal gleich dort nochmal vorbeischauen, und entsprechend Dokumentieren.

Zurück
Oben