Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snooker? - Snooker!
- Ersteller Yess
- Erstellt am
MagicAndre1981
Admiral
Mir ist es egal, sind meine beiden Lieblingsspieler. Kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.
MagicAndre1981
Admiral
Man was das ein Hammerfinale
RonnieO’Sullivan hat wie von einem anderen Stern gespielt
Jetzt ist es amtlich - Mark Selby vs. John Higgins im Finale um die Snooker Weltmeisterschaft 2007.
Die ersten beiden Sessions morgen, Session 3 und 4 am Montag.
Hoffentlich läufts da für Higgins besser als bei der WM 2006, da schied er früh gegen Mark Selby aus IIRC.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Bye,
Die ersten beiden Sessions morgen, Session 3 und 4 am Montag.
Hoffentlich läufts da für Higgins besser als bei der WM 2006, da schied er früh gegen Mark Selby aus IIRC.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Bye,
Lasyx
Lt. Commander
'irgendwie finde ich das Nivea dieser WM besonders stark.. Der selby hat viele Kombinationen gespielt, was ich voll cool finde.
Macht also sehr viel Spaß die WM zu verfolgen.
Wers jetzt holen soll ist mir jetzt noch egal, finde beide sympathisch, Hauptsache ein cooles finale
Cu
HosenStahl
Macht also sehr viel Spaß die WM zu verfolgen.
Wers jetzt holen soll ist mir jetzt noch egal, finde beide sympathisch, Hauptsache ein cooles finale
Cu
HosenStahl
HappyMutant
Fleet Admiral
Vorallem stark wie Selby nochmal zurückgekommen ist, nach dem 14 zu 16. Wird sicherlich ein gutes Finale.
Jopp, selbiges gilt für Higgins nach seinem deutlichen Rückstand gegen Maguire. Dass die beiden, also Maguire und Selby soweit kommen hätte ich nie und nimmer gedacht. Auf der Eurosport-HP gabs mal so eine Umfrage wer Weltmeister wird. Hatte meine Stimme da O’Sullivan gegeben.
Schade daß der gegen...., äh, wer war das doch gleich, verloren hat.
Bye,
Schade daß der gegen...., äh, wer war das doch gleich, verloren hat.
Bye,
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Gegen Higgins natürlich. Insofern könnte man da ja schon eine kleine Favoritenrolle ausmachen. Und Selby als Qualifikant hat es sicherlich schwer, auch wenn es machbar ist.
O'Sullivan oder auch Ding in der Form vor seiner Finalniederlage gegen Ronnie, hätte man eigentlich beiden den Sieg bei der WM zugetraut, aber scheinbar ist gerade die WM auch immer für Überraschungen gut.
O'Sullivan oder auch Ding in der Form vor seiner Finalniederlage gegen Ronnie, hätte man eigentlich beiden den Sieg bei der WM zugetraut, aber scheinbar ist gerade die WM auch immer für Überraschungen gut.
Genau, das war ja Higgins. *ankopflang* 
Auf jeden Fall. Die WM ist halt immer noch das wichtigste Turnier, da ist natürlich auch Nervenstärke gefragt. War auch ein bissl überrascht als Weltmeister Dott gleich in der ersten Runde rausgeflogen ist. Aber auch Robertson und Murphy haben sich wacker geschlagen, wobei Murphy ja heute ganz knapp den Einzug ins Finale verpasst hat.
Interessant gespielt hat meines Erachtens übrigens auch Allister Carter, fegt der doch glatt Hendry wie nix ausm Rennen.
Bye,
Auf jeden Fall. Die WM ist halt immer noch das wichtigste Turnier, da ist natürlich auch Nervenstärke gefragt. War auch ein bissl überrascht als Weltmeister Dott gleich in der ersten Runde rausgeflogen ist. Aber auch Robertson und Murphy haben sich wacker geschlagen, wobei Murphy ja heute ganz knapp den Einzug ins Finale verpasst hat.
Interessant gespielt hat meines Erachtens übrigens auch Allister Carter, fegt der doch glatt Hendry wie nix ausm Rennen.
Bye,
/home/tool
Lt. Commander
Hendry`s Form war aber auch jenseits von gut und böse, in Normalform wäre ihm das nicht passiert.
Schade finde ich, dass Maguire ausgeschieden ist, seine 3. Halbfinalsession war grandios, der Durchhänger in der 4. Session war traurig mitanzusehen. Nichts gegen Higgins, aber ich drücke Selby die Daumen, als Qualifikant das Finale zu erreichen verdient den Titel. Und das Comeback von gestern war eine starke Leistung, Murphy hat eigentlich so gut wie keine Fehler gemacht, aber Selby hat Nerven aus Stahl.
Ich bin sehr gespannt, wie das Finale ausgeht.
Schade finde ich, dass Maguire ausgeschieden ist, seine 3. Halbfinalsession war grandios, der Durchhänger in der 4. Session war traurig mitanzusehen. Nichts gegen Higgins, aber ich drücke Selby die Daumen, als Qualifikant das Finale zu erreichen verdient den Titel. Und das Comeback von gestern war eine starke Leistung, Murphy hat eigentlich so gut wie keine Fehler gemacht, aber Selby hat Nerven aus Stahl.
Ich bin sehr gespannt, wie das Finale ausgeht.
Na endlich ist der Murphy raus. Habe mich ja schon wieder geärgert, als ich das Ergebnis vom Match gegen Stevens gesehen habe.
Da unser eins im Zweifelsfall für die Schotten ist, werden für Higgins die Daumen gedrückt.
Da unser eins im Zweifelsfall für die Schotten ist, werden für Higgins die Daumen gedrückt.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Higgins hat es geschafft! Er ist Weltmeister. Hat jeman die letzte Session zuende geguckt? Mir war es dann zu spät, bin dann ins Bett gegangen. Bis wann ging das denn noch?
Schade, dass olle Jimmy White dieses Mal nicht mal qualifiziert war. Ich denke mal, viel wird nach seiner Drogenaffäre vor ein paar Jahren (wurde nach Drogenbesitz nur von der Polizei verwarnt) auch nicht mehr von ihm kommen.
Schade, dass olle Jimmy White dieses Mal nicht mal qualifiziert war. Ich denke mal, viel wird nach seiner Drogenaffäre vor ein paar Jahren (wurde nach Drogenbesitz nur von der Polizei verwarnt) auch nicht mehr von ihm kommen.
B
Basti87
Gast
Hab ja auf Selby gehofft. Aber am Ende war Higgins doch zu stark. Ging wohl bis 2 Uhr, hab nur bis Mid Session geguckt. Konnte man ja absehen das das so lang ging.
MagicAndre1981
Admiral
Schade, dass Mark Selby verloren hat 
Higgins hat aber verdient gewonnen. Am Ende hat er die bessere Fitness gehabt.
Mitten in der Nacht noch so eiskalt die Century-Breaks zu spielen, zeugt schon von Klasse.
Für Selby gibts trotzdem eine fette Börse und Platz 11 in der Weltrangliste - wer hätte das vor dem Tunier gedacht? Wenn er so weiter macht hat er auf jeden Fall Zukunft.
Gegen Higgins hat es dieses Mal noch nicht ganz gereicht.
mfg Simon
Mitten in der Nacht noch so eiskalt die Century-Breaks zu spielen, zeugt schon von Klasse.
Für Selby gibts trotzdem eine fette Börse und Platz 11 in der Weltrangliste - wer hätte das vor dem Tunier gedacht? Wenn er so weiter macht hat er auf jeden Fall Zukunft.
Gegen Higgins hat es dieses Mal noch nicht ganz gereicht.
mfg Simon
MagicAndre1981
Admiral
Simon schrieb:Higgins hat aber verdient gewonnen. Am Ende hat er die bessere Fitness gehabt.
das ist wahr.
Simon schrieb:Für Selby gibts trotzdem eine fette Börse und Platz 11 in der Weltrangliste - wer hätte das vor dem Tunier gedacht? Wenn er so weiter macht hat er auf jeden Fall Zukunft.
ich hoffe es. Er hat immer mal für Lacher gesorgt, so war es nicht so steif. Aber 2004 hat man auch gesagt, dass Stephen Maguire der kommende Star wird und dann kam ein Tief. Die Konstanz bei den jungen Spieler ist so ein Problem.
Als in den letzten Tagen oder eher schon Wochen die Snooker WM oder was das war auf Eurosport kam hab ich es mir ab und an mal angeguckt.
Selbst spiele ich ab und zu (Heute abend zB.^^) Pool mit Freunden zwar nicht besondern gut aber es macht Spaß^^.
Bin beeindruckt wie die manchmal Bälle spielen bei denen ich nicht mal ansatzweiße auf die Idee kommen würde die zuspielen ^^.
Naja die Regeln hab ich mit so a bissl durch zusammen reimen beim gucken und die Bemerkungen des Moderators ich sach mal „draufgeschafft“.
Selbst spiele ich ab und zu (Heute abend zB.^^) Pool mit Freunden zwar nicht besondern gut aber es macht Spaß^^.
Bin beeindruckt wie die manchmal Bälle spielen bei denen ich nicht mal ansatzweiße auf die Idee kommen würde die zuspielen ^^.
Naja die Regeln hab ich mit so a bissl durch zusammen reimen beim gucken und die Bemerkungen des Moderators ich sach mal „draufgeschafft“.
H
hummerfisch
Gast
Ohhh, ein Snooker Thread!
Als ich das erste mal Snooker gesehen habe (1996), war ich sofort verliebt in das Spiel. Pool ist dagegen sau langweilig, wie ich finde. Ich bin ein großer Fan von Stephen Hendry, auch wenn er immo nicht in der Form seines Lebens ist. Auch Paul Hunter habe ich sehr gemocht, leider ist er viel zu früh an Krebs gestorben.
Würde gern Snooker spielen lernen. Wir haben hier in Kiel sogar die Möglichkeit dazu, ist aber vieeeel zu teuer. Kann ich mir leider nicht leisten. Und mal 2 Stunden Snooker mit 'nem Kumpel mal so spielen, kannst Du leider auch vergessen, da man immer noch einen Dritten braucht, der a)die Regeln beherrscht, b)die Punkte mitzählt und c)die Farben wieder auf den Spot setzt, wenn man sie gelocht hat, sonst würde das alles viel zu lange Dauern und man kaum zum spielen kommen.
Grüsse
qualle
Als ich das erste mal Snooker gesehen habe (1996), war ich sofort verliebt in das Spiel. Pool ist dagegen sau langweilig, wie ich finde. Ich bin ein großer Fan von Stephen Hendry, auch wenn er immo nicht in der Form seines Lebens ist. Auch Paul Hunter habe ich sehr gemocht, leider ist er viel zu früh an Krebs gestorben.
Grüsse
qualle
Fro$t
Lt. Junior Grade
Snooker ... hab ich vor 2 Jahren mal zufällig auf Eurosport gesehen und bin seit dem süchtig
. Als begeisterter Pool-Spieler konnte ich garnicht anders, auch wenn ich jedes Mal eingeh, wenn mir demonstriert wird, wie schlecht ich bin. Ich bin zwar egtl. kein Fan eines bestimmten Spielers, aber ich sympatisiere mit Ronnie O'Sullivan und Steve Davies^^. Ich finds schon beeindruckend, wie der sich noch hält. Wo ich grad hier bin, weiß zufällig einer, wanns bei Eurosport wieder losgeht mit Snooker? Afair dürfte das nicht mehr gar so lange hin sein ... ^^