Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snooker? - Snooker!
- Ersteller Yess
- Erstellt am
MagicAndre1981
Admiral
geil, darauf freue ich mich schon 
MagicAndre1981
Admiral
weiß jemand was Ronnie bei der Pressekonferenz gemacht hat? Wer ist für euch der Favorit auf den Sieg der China Open? mark Selby macht ja einen tollen Eindruck
B
Basti87
Gast
Keine Ahnung, hab den Eurosport Artikel gelesen, aber da steht nix genaues drin. Ich kann mir vorstellen das er vielleicht China wegen der Tibet Sachen kritisiert hat was ich auf jeden Fall gut finden würde!
Hat jemand von euch das Maximum von Maguire gesehen? Hab nur das Ende davon gesehen, wurde da ja nochmal richtig haarig da er sich ja auf die Pinke verstellt hatte.
Hat jemand von euch das Maximum von Maguire gesehen? Hab nur das Ende davon gesehen, wurde da ja nochmal richtig haarig da er sich ja auf die Pinke verstellt hatte.
MagicAndre1981
Admiral
ne hab am Samstag gar kein Snooker gesehen
MagicAndre1981
Admiral
was für ein geiles Finale heute 
Schön, dass Stephen Maguire gewonnen hat. Der Ball auf Grün zum Schluss war der Wahnsinn
Schön, dass Stephen Maguire gewonnen hat. Der Ball auf Grün zum Schluss war der Wahnsinn
B
Basti87
Gast
Hab mir jetzt 2 Mal die Wiederholung angeschaut, einfach super 
Und vorallem das Robertson und Maguire auch sofort gratuliert haben
edit:
Was ein Match
Ein Thriller um es mit Rolf Kalbs Worten zu sagen
Liang Wembo besiegt Joe Swail mit 13:12 und steht im Viertelfinale. Dort trifft er morgen auf Ronny O'Sullivan.
Und vorallem das Robertson und Maguire auch sofort gratuliert haben
edit:
Was ein Match
Ein Thriller um es mit Rolf Kalbs Worten zu sagen
Liang Wembo besiegt Joe Swail mit 13:12 und steht im Viertelfinale. Dort trifft er morgen auf Ronny O'Sullivan.
Zuletzt bearbeitet:
MagicAndre1981
Admiral
das war gestern ein geiler Snooker Abend
Erst Ronnies Maximum und dann das 13:12 von Liang Wembo, einfach klasse 
MagicAndre1981
Admiral
und Ronnie hat zu kämpfen. Er liegt 3:4 hinten 
B
Basti87
Gast
Liang ist wirklich stark. Von dem werden wir in Zukunft auf jeden Fall noch viel sehen, davon bin ich überzeugt 
Ui, der Frame is noch nich sicher für Ronny
edit:
Wie geil, erst schrammt Peter Ebdon knappt am Maximum vorbei, und im nächsten Frame schafft es dafür Allister Carter
Das erste Mal das es bei einer Weltmeisterschaft 2 Maximums gab, und die Prämie muss geteilt werden.
Ui, der Frame is noch nich sicher für Ronny
edit:
Wie geil, erst schrammt Peter Ebdon knappt am Maximum vorbei, und im nächsten Frame schafft es dafür Allister Carter
Das erste Mal das es bei einer Weltmeisterschaft 2 Maximums gab, und die Prämie muss geteilt werden.
Zuletzt bearbeitet: