Und worum gehts... die Weltherrschaft...
Wenn ich von jedem President im jedem Land weis was er für Dreck am stecken hat, hab ich immer ein Druckmittel wenn es darum geht
Öl, Technik, oder andere Recurcen abzustauben.... Ich mach einen dezenten hinweis das ich weis das mal 1000 Leute unschuldig geköpft worden sind.... und schon hab ich Begünstigungen beim kauf von Ölreserven oder anderen Globalen Recurcen....
Und wenn nicht.... Posaune ich es im Land heraus...... entweder bring dan das eigene Volk die Regierung zu fall, oder ich Rechtfertige wegen menschenverachtendem Verhalten einen Militärschlag....
Egal was vom beiden aber die Regierung währe weg..... und die wollen ja die Macht nicht einfach so hergeben... also wird nach deren Pfeiffe getanzt.....
Ich glaube nicht das denen ein paar Terroristen interessieren, oder Rechtradikales Gedankengut ... oder wer wieder Online LoveToys bestellt hat......
Weis schmutzige Details über andere Regierungen.... und die Länder Arbeiten für dich..... und die Welt tanzt nach deiner Pfeiffe......