News So soll das Motorola Moto X+1 aussehen

Jetzt ist das Ding auch noch größer als mein Nexus 5
Wenn man sich ansieht das ein X trotz 4,7" sehr kompakt geblieben ist könnte ich mir vorstellen das das x+1 kleiner als ein N5 ausfallen könnte diesmal hoffentlich gleich mit Moto Maker
 
Ich kann es schon nicht leiden, dass jeder ... dieses hässliche Holz in Form von Möbel einkauft und jetzt bringen die es als Handydesign heraus. :freak:
Zwar habe ich immer geschrieben, dass alles besser ist als schwarz, weiß oder silver, aber das ist ab jetzt das mit Abstand hässlichste Handy das ich je gesehen habe! Ich hätte nicht gedacht, dass jemand auf diese Idee kommen würde.
 
dass jemand auf diese Idee kommen würde.
schon das alte moto X gab ist verschieden Holz Ausführungen.
Wood-Announcement-300x200.png



dieses hässliche Holz in Form von Möbel einkauft
ich baue meine Möbel zwar selbst, aber was willst du sonst nehmen Uni lackierten Oberflächen die alle nach IKEA schrott aussehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
schon das alte moto X gab ist verschieden Holz Ausführungen.
Wood-Announcement-300x200.png

Ist das hübsch? Mir dreht sich da der Magen um, ich kann mich aber dunkel erinnern, dass ich in den frühen 80er Jahren immer vor Glotzen gesessen habe, die eine solche Holzoptik hatten. Der PC, damals noch ein Brotkasten von Commodore, war allerdings schon grau. Mit so einer Holzoptik würde ich mir keine Fernbedienung, kein Smartphone und keinen Rechner in die Wohnung stellen, selbst E-Gitarren nehme ich lieber lackiert. Einen Plattenspieler mit der Optik könnte ich mir allerdings vorstellen, das wäre aber Tropenholz und ich würde es für bedenklich halten, sowas zu kaufen.
 
Werden eigentlich keine Industriedesigner mehr ausgebildet oder wie? :D
 
@Schrammler
So sieht nunmal Holz aus. Du bist mir einer, wohl zuviel in der sozialisierten Stadt gewesen.^^:D
Ahorn fehlt natürlich noch als hellerer Vertreter, aber wie kann sowas hässlich sein? Das hat nunmal die Natur geformt. Du kannst deine Hochglanz-Weißen IKEA Möbel gerne weiter behalten, aber Holz ist das sicher nicht mehr. Fürs Smartphone käme für mich als optimale Rückseite rein haptisch Holz direkt nach Glas. Welches zudem wie Plastik kratzunempfindlich ist.
 
Hm, alleine das AMOLED würde mich von meinem Nexus 5 wegbringen... :)

Schauen wir mal. Für 300€ isses sicher ne Überlegung wert!
 
Also ich fände eine Rückseite aus Holz gut.
Auf jeden Fall besser als die Rückseite aus Glas bei meinem Nexus 4.
Da sind Kratzer ohne Ende
 
schaut wie das s4 aus, ok nicht so hässlich wie das s5 aber unterm strich ziemlich ugly.
 
Warum lassen sich alle von "laminiertem Holz" blenden? Mal als Hinweis, das ist das billig aufgeklebte Zeug auf den Billigschreibtischen oder auf Spanplatten (Pressholz). Komische Mode...das ist genauso "öko" wie nen SUV in der Stadt...
 
1.jpg

erinnert mich an solche "schönen" autos;)

hab mir das moto x in holz letztens im mm angesehen.

geschmacksache wie immer- ich finde es zum :kotz:
 
@TNM: Es ist zumindest echtes Furnier und kein Imitat. Öko macht eine Rückseite aus Furnier ein Telefon natürlich nicht, aber es ist mal was anderes. Wem es nicht gefällt der kann sich immer noch eins mit stinknormalem Plastik in der Wunschfarbe bestellen.
 
Ich finde es cool. Werd mir ein + x wat auch immer kaufen :) Da gibts ja noch weit mehr Oberflächen, Gravuren usw.
 
Ihgitt. Das ist ja noch hässlicher als Samsung und Apple zusammen.

Und dabei gehe ich nicht mal davon aus, dass die Holz-Optik final ist...
 
Gibt es sonst noch ein gerät mit Holz Furnier auf der Rückseite oder wie kommst du auf Hype ?
 
Das Grunddesign gefällt mir wenns dann auch so eine schöne strukturierte Oberfläche gibt wie jetzt schon beim X wärs schön, das es so groß geworden ist finde ich auch nicht so toll aber mein X wird ja noch ne weile laufen gucken was weiter kommt.
 
Zurück
Oben