Sockel 754 Board mit AGP

SmovomaN

Cadet 4th Year Pro
Hi!

Ich suche ein gute Sockel 754 Board mit AGP . Gebt mal euere Empfehlungen ab ^^

SmovomaN

Schau in meine Signatur, da siehst du das beste erhältliche Sockel 754 Board mit AGP. Okay, man muss den ganzen 939 Besitzern schließlich etwas voraus haben :D

MSI K8N Neo Platinum nForce 3 250 GB
superschnell, superstabil
Naja, also ich denk du kriegst es schon für 50 takken bei ebay.

gruß, konny

Hallo,

für den Sockel gibt es ja nicht gerde viel Auswahl, fast wie beim 478er bei mir. Ich habe ein Board von GigaByte und würde die Marke eigentlich empfehlen, aber das Board scheint nicht ganz der Bringer zu sein, zumindest nicht den Produktbewertungen nach.

mfg,
Stefan

Das ASUS ist auch kein schlechtes Board, wie die anderen beiden auch mit Nforce 3 250GB Chipsatz.

Asus K8N-E Sound, Gigabit-LAN, SATA RAID 59€ (leider gerade bei Alternate nicht verfügbar aber geizhals dürfte bestimmt was ausspucken)

Ich kann dir noch das MSI K8T NeoFIS2R empfehlen...hatte das selber mal :)
Das andere MSI Neo Platinum ist sicher auch sehr gut --> Preis entscheidet.

Das "MSI K8N Neo Platinum nForce 3 250 GB" hat 7.1 Sound! vlg konny

das MSI K8N Neo Platinum nForce 3 250 GB is ein recht gutes board und oc kann man damit auch ordentlich betreiben!

so eins hab ich auch noch hier rumliegen. is noch so gut wie neu und riecht auch noch neu.
bei bedarf einfach ne pn an mich.

©ONSULTO® schrieb:
Ich kann dir noch das MSI K8T NeoFIS2R empfehlen...hatte das selber mal :)

Dieses MistBoard habe ich. TreiberSupport von MSI / Promise ist zum :kotz:.

Habe den Support in anspruch genommen>auch nix. Ich bekommen weder ein XP32bit über den Promise installiert noch ein zugriff vom 64bit XP.
Da ich aber ME draufmachen konnte, geht es auch.

Und hinzukommt noch> das aktuelle BIOS v2.1 und 2.2 übernimmt die Einstellungen nicht.

beim mir lief das immer stabil und ich hatte nie probleme damit weil ich auch kein sata genutzt hab da ich keine platte hatte und ich nich wie ein irrer auf jedem scheiß teil das bios hin und her flashen tue. das was drauf ist geht und das board is auch stabil!

Das MSI K8T NeoFIS2 hatte ich auch, für ein halbes Jahr, dann wurde es mir damit zu bunt und ich habe es gegen das Asus K8V SE Deluxe getauscht, welches dann einwandfrei lief.

Das Asus ist zwar nicht zum übertakten geeignet, läuft aber wunderbar stabil und im Gegensatz zum MSI lief dort CnQ problemlos.

He Jackass999 du hats nicht das selbe wie ich!
du hast die konkurenzvariante;) (Chipsatzgemeint)

stimmt wenn ich das jetzt so lese seh ich's auch :D
die dinger heißen aber auch fast alle gleich. wie mit asus und abit und dann noch die grafikkarten von asus :rolleyes:

Zurück
Oben