Sockel 939 Board

AntiHero

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
221
Hiho,

Also ich hab mich im Prozessorenbereich über einen Prozessor informiert und mir wurde der X2 3800+ empfohlen. (https://www.computerbase.de/forum/threads/aktuelle-cpu-zum-spielen-geeignet.182308/)

Jetzt brauche ich ein Mainboard dazu wo mir das ASUS A8N-SLI Deluxe Motherboard ans Herz gelegt wurde (http://www.geizhals.at/deutschland/a128703.html). Ist das ein gutes Mainboard? Wieviele Steckplätze fürn RAM hab ich da? Kann ich auch ATI Grafikkarten reinstecken?

Naja wie ihr seht hab ich einige Fragen.

Bitte um baldige Antworten
mfg Anti

P.S.: Ich hab noch keine Komponenten an denen man sich orientieren kann (ich stell mir einen neuen PC zusammen). Da ich aber eine PCI Express Grafikkarte haben will sollte das Board das auch irgendwie unterstützen.
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Ich würde das Asus A8N-SLI Premium nehmen, das hat eine Heatpipe und deswegen keinen Lüfter auf dem Nforce4.

Wie auf dem Bild zu sehen sind vier Rambänke verfügbar, ATI Karten kannst du natürlich auch einbauen.
 

sebi007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
656
Jawohl das Premium is besser!!
Vier Steckplätze!!
ATI geht auch!!


MfG sebi007:cool_alt:
 

AntiHero

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
221
Vielen dank für eure schnellen antworten :); habt mir sehr weiter geholfen!!!

mfg
anti
 
Top