Soda Club

SmartGirl

Maskottchen
Hallöchen,

mich würde interessieren ob jmd. von euch denn den Soda Club zuhause hat und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt, oder was ihr davon haltet.

Bei uns im real,- gibt es z.Zt. ein Angebot und bevor ich da zugreife (bzw. zugreifen lasse) wollte ich fragen ob ihr mir da vielleicht ein paar Infos zu geben könnte.

Danke schonmal. :D

Wir haben auch so nen schwulen Sprudler zuhause, obs ein "Soda Club" ist, weiß ich gar nicht genau, glaub aber schon.

3 mal benutz, dann in die Ecke gestellt.
Wenn du nur Wasser aufsprudeln willst, dann reicht so ein Teil vielleicht, wobei ich Sprudel aus der Flasche bei weitem als besser schmeckend empfinde (wobei wir hier eigentlich relativ gutes Wasser haben).

Wenn du da irgendwelche Fruchtsäfte oder so Cola Mix reinmachen willst, dann kannst du die Dinger total vergessen.
Erstens schmeckts nicht und zweitens soll man die Sachen erst nachd em Sprudeln reinmachen, weil donst angeblich irgendwelche Düsen verstopfen könnten.

Ich hab's bei meinem Onkel mal probiert (der's auch
3 mal benutzt hat und jetzt steht's in der Ecke, so'n Zufall)
schmeckt stark künstlich und sehr nach Kohlensäure.
Weiß nich, nicht jedermanns geschmack.

Steht bei uns in der Küche, ich habs nie benutzt, meine Mutter hats wohl nie benutzt, und die Flasche dafür steht/liegt auch nur irgendwo rum...

bei uns auch 3mal benutzt und dann in die ecke.
die einzige die das bei uns benutzt is meine mutter und das auch nur für die kohlensäure in wasser wenn mal keine selter zu hause is.

ja so toll is das nich. schmeckt nich wirklich wie Mineralwasser aus der flasche und die zusätze die man reintun kann schmecken wie oben schon erwähnt ziemlich künstlich also nich wirklich zu empfehlen.

greetz stone

Wir hatten den "wasserMax" oder wie der hieß... Zu Teuer, schmeckt nicht und letzlich zu viel aufwand für so ein bischen geblubbel...

Hab auch so ein Teil. Das gesprudelte Wasser ist gut zum Saft- oder Mostschorle zu machen, zum pur trinken isses aber echt nicht der Hit.

ich bin ganz Hyparion ansicht ich mag das normale Wasser daraus auch nicht aber halt zum mischen is das ganz ok ;)

Aber wenn es keiner benutzt und die wo es benutzen sagen es ist Schrott, vielleicht ist es in Wirklichkeit gar nicht zum
Getränke machen ?!?

Vielleicht eine Mobile Notebook Kühlung ?
Oder eine Brennstoffzelle ?

Hi,
Meine Tante hat son Teil und die benutzen das Ding wie Sau, ich mein ich stehe da nich unbedigt drauf und finde das, was son Teil produziert einfach nur abartig.
Also SmartGirl, wenn ich dir nen guten Tipp geben kann: Lass die Finger davon:hammer_alt:
greez

Es gibt ja auch verschiedene Marken mit sehr verschiedener Qualität. Soda Club ist meines Wissens eine der schlechtesten, sowohl das Ding selbst als auch die erhältlichen Konzentrate. Am besten finde ich es noch, ein paar Flaschen gutes (!) Konzentrat zu kaufen und in handelsübliches Mineralwasser zu schütten.
Ach ja, so ein Ding steht natürlich auch bei meinen alten Herrschaften in der Ecke und fängt Staub. :D

also wir haben son sodaStream hier rumstehen und das ist eigentlich nciht schlecht, auch wenn ich es nicht (mehr) benutze...
aber ansonsten schmecht das eigentlich nciht schlecht wenn man da cola-extrakte reinmischt, oder einfach nur wasser aufsprudelt schmeckt eigentlich auch, ist aber das einzige wasser das ich trinke also musses ja gut sein..;)
also ich kanns nur empfehlen
MfG

Also ich finde es ziemlich gut. Für Cola ist es zwar nicht unbedingt geeignet, aber die anderen Sachen die ich probiert habe schmeckten, wenn man es richtig macht, wie das Zeug aus der Flasche. Man darf halt nur nicht zu viel Kohlensäure rein machen und auch nicht zu viel vom Sirup.

Ist gar nicht mal so schlecht das Gerät.

Das Mineralwasser schmeckt sogar irgendwie frischer als das gekaufte, ist aber natürlich rein subjektiv der Eindruck.

Cola, Fanta und das Zeug schmeckt aber zum kotzen, total süß und nach Penicillin, ohne Scheiß :)

Wie teuer soll das doch gleich sein? Hab damals noch 140.- DM bezahlt vor 4, 5 Jahren...

edit:
Wir hatten "Soda Stream", nicht den "Soda Club" !
/edit

Gruss,
TVZ

Zurück
Oben