Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es deckt sich im Prinzip mit dem was ich schon vermutet hatte. Söldner hat aufgrund der vielen Unstimmigkeiten im Gameplay und der endlosen Bug's Schwierigkeiten über das Mittelmaß hinauszukommen.
Schade eigentlich.
Also ich finde Operation Flashpoint war da damals realer. Söldner ist mir zu Schwammig was die steuerung angeht, das man da ein potenial Taktik und Co mit reinbringen kann sicher. Aber man hätte vieles besser machen können. Hab die Demo angetestet und es hat auch etwas Fun gemacht. Mal mit dem Traktor durch der Prärie rumheizen und Gegner zu überfahren oder mit einer fetten MG im gepanzerten Wagen aus einem Turm rauszuschiessen. Aber im Grossen und Ganzen nicht wirklich um endlich CS abzulösen. Nun ich werd mal weitersuchen.
Jup Operation Flashpoint iss um einiges realistischer. Wenn man zb. mit nem Panzer innerhalb einer 1/2 sek auf Höchstgeschwindigkeit iss, dann iss da schon was faul. Und wenn man mit nem Panzer über Hügel jumpen kann und der Panzer da 10m weit fliegt dann stimmt auch was nich
mittlerweise ist der 6. patch für das spiel draußen und es läst sich schon ziehmlich gut spielen. server bis 32 mann laufen lagfrei (gute hardware vorrausgesetzt). ich spiele es seid dem 2.patch, neben cs, cs:s, age of mythology und medal of honor: pa (und diversen singlplayer spiele). wer ein vielseitigen taktik shooter sucht, der sehr teamlastig ist, ist bei den spiel gut aufgehoben. fast alle schweren bugs und ctd`s sind behoben und kleine bugs sind auch sehr viele gefixt worden, trotz alledem, hat es noch einige kleine fehler die zwar im einzelnen nicht nerven, aber in der masse ein ganz schön aufn sack gehen können. vorallem wenn man das pech hat mehrere hintereinander zu erleiden.
als cs ersatzsollte es aber nicht angesehen werden, dafür gibt es zu viele unterschiede.
am fahr und flugverhalten wurde auch einiges getan. panzer fliegen nicht mehr durch die luft....
Nach dem letzten patch ist es wirklich spielbar, aber (bei mir) es kommt nicht wirklich spielspaß auf. Wenn man wenigstens mal über einen Zaun springen könnte ohne danach stehen zu bleiben......
Aber trotzdem lege ich das Spiel öfters ein und versuche es nochmal weil es wirklich total viele inovative Ansätze hat. Auch die Grafik ist auf max. spitze!
jau, die zaun kacke war im letzten patch gefixt worden. warum sie das jetzt wieder geändert haben??? perfekt ist es auf keinen fall, aber ein vielseitigeren taktik shooter sucht man vergebens am markt und jetzt kommt mir bitte nicht mit bf und den 4 waffen die man sich aussuchen kann. selbst bf2 wirkt mir vom waffenarsenal ziehmlich abgekupfert aus von ssw, genau wie der komander modus
Ich weiss nicht, aber mein Freund findet gerade Battlefield gut
Er ist immer mit seinem Joystick am Gange ( achtung nicht falsch verstehen ) und fliegt rum. Finde ich echt klasse
Habe geshene, dass Sölnder Reloaded mittlerweile bereits für knapp 10 Euro verkauft wird. Angeblich sollen ja auch die meisten schlimmen Bugs gefixt sein.
Läuft Söldner nun richtig und macht es auch Spaß oder ist von dem Game immer noch abzuraten?
ich sagte damals schon das es ganz geil is,nach reloaded sind eigentlich alle gravierenden bugs weg.nen tip:hol dir gleich marine corps dazu,folgendes:alle egal ob man das addon marine corps hat oder nicht spielen auf den gleichen servern!nur die mit addon können aber ALLE waffen und fahrzeuge kaufen!und das sind ne ganze menge....du kannst aber von geffalenen marincorps söldnern oder wenn dir jemand netterweise etwa von den neuen sachen kauft auch benutzen.so kannst erstmal gucken.kenne kein spiel was so realistische und vor allem viele waffen zu bieten hat wie söldner(auch panzer fahr flugzeuge und flugzeuge).sniper sind allerdings ein problem.schwer zu orten.einfach zu handhaben die sniperknarren.allerdings nur auf ctf karten.entgegen der packungsaufschrift gibt es server mit bis zu 60 spielern die auch laufen.ich find es geil, weil es halt auf realistisch kommt.macht laune,wenn man seine "alten" bw autos/panzer noch mal fahren kann.es gibt sie alle vom leo über den wolf und dingo bis zum wiesel in 3 ausführungen.echt geil.
allerdings langsamerer spielablauf als bf zum beispiel.mehr taktik wie ich finde.nette überschaubare community(wobei jetzt bestimmt bei dem preis auch wieder neue kommen)
ein bug gibts immer noch:der sogennante beifahrerbug.wenn du als beifahrer in nem fahrzeug sitzt kommt es dir vor als laggt es wie sau.sobald du selbst fährst oder aussteigst ist das aber weg.
was früher als der finalpatch noch nit da war,war die balance.aber jetzt is das auch ok,hubis wurden abgeschwächt,können mit stingern runtergeholt werden.
Na, da shört sich doch gut an. Ich habe mir Söldner damals direkt zum Release gekauft. War antürlich völlig verbuggt. Das Schlimmste aber war, dass das Zielen mit den Waffen unglaublich schwierig war. Die Steuerung allgemein war komisch.
na sagen wir ist anders als andere shooter.aber im gegnsatz zum anfangssöldner ists schon besser.habe es bestimmt 4monate nit mehr gezockt(seitdem ich bf2 hatte)und habe es die tage mal wieder angespielt.nen neueren patch als den den ich hatte gabs nit(support eingestellt seitens jowood)
aber was anderes: wenn du söldner eh schon hast,warum guckst dann nicht mal selbst?reloaded ist einfach nur das anfangssöldner mit dem 2.ten patch.also du hast wenn du so willst hast du auch söldner reloaded wenn du dein game patchst.
ich hatte das game auch seit relaese damals,war aktiv in der söldner community unterwegs als bugjäger
da mußte man nit lang suchen...da haste schon recht.deswegen hat man das gepatchte reloaded auch rausgebracht,da man das normale in der version 1.0 nicht reines gewissens verkaufen konnte.es gab zeiten zu anfang, da haben das game INSGESAMT höchstens 30-40 spieler gezockt.weil es zu verbuggt war.aber wie gesagt das war am anfang
die pc-games hat nen (kleine) review rausgebracht (diesen oder letzten monat) wo sie 80% geben und schreiben das es nahezu bugfrei ist.
Hi,
habe mir gestern das Spiel gekauft, weil es sooo günstig war und ich die Demo damals zugerne gezockt habe. Die Maps sind wirklich RIESIG, man muss Kolimeter weit laufen um an das Ziel zu kommen, richtig Teamplayflair kommt auf
Aber Probleme gibts dennoch. Ich kann keinen Account erstellen. Es gibt einen Pacht. Den installiere ich und das Spiel startet dann nicht mehr. Die CPU-Nutzung ist auf 100% und nichts passiert. Kennt Ihr das Problem? Sowas regt ganz schön auf
Hi, ich habe auch ein Problem, undzwar habe ich das Spiel seit langem mal wieder ausgegraben, jedoch sehe ich oben in der mitte weder die eigegen ziele, noch gegnerische, auch habe ich keine steuerungseinheiten mehr in helikoptern etc...
ist das durch den patch oder kann mri jemand helfen? danke