Ich hatte dir bereits im anderen Thread geschrieben gehabt, dass du dich um die benötigten Treiber VOR der Installation von Windows 7 x64 kümmern solltest.
Mit deinem vorher installierten Windows x86 konnte man noch im Gerätemanager nachsehen, wie, wo, was von wem, von welchem Hersteller, welches Modell, etc. pp.. Jetzt hast du das ein oder andere Gerät da mit einem Frage-/ Ausrufezeichen da stehen oder auch als unbekanntes Gerät und nun 'ists Kind in Brunnen gefallen'.
Man könnte zwar via Geräte-Manager und den dort als 'unbekannt' gelisteten Geräten und über Eigenschaften - Details und der Hardware-ID und mit dieser Hardware-ID bewaffnet dann via Suchmaschine suchen, aber ich habe die Vorahnung, dass dich das überfordern wird ... weißt ja noch nicht mal, welche Hardware bei dir verbaut ist, weißt nicht welche Software du wofür nutzen sollst/ willst, etc..
Es gibt nichts was deine Hardware automatisch erkennt und dir die dazu passenden Treiber runterlädt. Wenn es so etwas geben würde, da würde jemand Millionen $/ € mit scheffeln können.
Es gibt Systemanalyse und Diagnose Tools (z.B. SANDRA oder AIDA64) die listen, so weit sie die Hardware eben erkennen, diese auf. Alles andere wie dich dann auf die Homepage des Herstellers begeben und den passenden Treiber raussuchen musst du dann schon selber und in Eigeninitiative machen.
Alternative wäre, dass du die CDs/ DVDs die so bei der Hardware mitgeliefert wurden benutzt um den/ die Treiber zu installieren. Die Treiber werden sicherlich nicht mehr die aktuellsten sein, aber die Hardware dürfte damit i.d.R. funktionieren.
Die nächste Alternative wäre, mal in deinem Freundes-/ Bekanntenkreis mal zu fragen, wer sich besser mit dem PC und dem ganzen drum und dran und vor allem drin besser als du auskennt ...
Und die 3. Alternative wäre, den PC ins Auto packen, damit zum Händler deines Vertrauens gehen/ fahren, die Sachen auf den Tresen stellen und ihn bitten, dir die zur Hardware passenden Treiber runterzuladen und zu installieren ... kostet natürlich was.
Und welche Software du brauchst, weißt du doch selber, oder nicht? Solch ich dir jetzt Schiffe versenken empfehlen, obwohl du Sudoku spielst? Soll ich dir den Adobe Reader nennen obwohl du mit Foxit PDF Reader wesentlich besser klar kommst? Gleiches mit nem Grafiprogramm ich empfehle dir GIMP du willst aber Paint.net. Und so gehts dann weiter mit einem Mediaplayer ... usw. usf..