Software

doug00

Lt. Junior Grade
Hi
Ich habe einpaar fragen an euch.
ein Fachmann sage als ich gefragt habe sind aktuelle Treiber und neue Versionen von Programmen sinnvoll?
ja aktuelle treiber und neue versionen von programmen sind sinnvoll, aber nur wenn der rechner neu gemacht wird, nicht jeden tag im internet überprüfen...
was meint ihr?
Laut Computerbild ist der Mozilla Firefox der beste webbrowser was meint ihr?
warum benutzen die meisten Firmen den immer noch den IE?
Ich habe in der Aktuellen Ausgabe DER CB gelesen das O&O unter XP das beste Defrag Programm ist und unter Vista das Vista eigene. wie stelle ich O&O Richtig ein gibt es da einstellungen oder nicht?
wenn ide das Programm Videostudio von Ulead habe brauche ich dann noch von

GDATA

GData DaviDeo VHS Kopierer 2006
GDATA DaviDeo Video und Tv 2006
GData DaVideo Videorecorder
?

oder kann das Videostudion das auch?

Computerbild ist ja so ne Sache. :evillol:

Natürlich sind frische Treiber gut bzw. Softwareaktualisierungen durchaus sinnvoll.
Privat und in der Firma nutze ich den FF sehr gerne. In Firmen (wie auch in meiner) wird sehr gerne der IE 7 genutzt. Sicherlich könnte auch auf den FF zurückgegriffen werden, aber der IE ist nun mal bereits vorinstalliert.

O&O Defrag ist ein sehr gutes Defragprogramm, welche Einstellungen willst du denn noch verändern.

und neue Versionen von Programmen sinnvoll?

Nicht nur sinnvoll, sie sind sehr wichtig !
Die neuen Versionen schliessen Sicherheitslücken, wo du bei nicht Installation schutzlos ausgeliefert bist.

Webbrowser Opera 9.26 stopft drei Sicherheitslücken

Mehrere kritische Sicherheitslücken in Apples QuickTime

Mit dem Software Inspector oder mit Update Star kannst du deine installierte Software überprüfen lassen.

Personal Software Inspector zeigt veraltete und unsichere Software an

Zurück
Oben