• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Soll Underground 3 als Nächstes rauskommen?

Soll U3 als Nächstes erscheinen?

• Umfrageteilnehmer
    91

razor38

Banned
Hi Leute,
möchtet ihr, dass als Nächstes U3 rauskommt? Ich finde schon. Es soll ne Mischung aus den beiden U2 Teilen, MW, Carbon und Undercover werden.
Vielen Dank für die Antworten schonmal! :)

Seit diese ganze Tuningsch**ße angefangen hat, interessiert mich NfS kein bisschen mehr. Man sollte sich mal wieder an den ersten Teilen orientieren, am besten gleich ein NfS: Porsche II :)

Wirklich schade, hab die Games früher recht gern gezockt, aber seit Teil 7 ist nichts brauchbares mehr erschienen.

[X] Back to the roots

Die sollen sich mal wieder nach den ersten teilen richten. Davon abgesehen könnte ich mir höchstens ein ordentliches (daran würde die Idee schon scheitern) MW2 vorstellen.

Von mir aus können sie unter der Bedingung, dass die nächsten Burnout Teile auch für PC kommen, die Serie auch gleich einstellen. Die Serie ist sowas von schlecht geworden und selbst die 3. Chance haben die Entwickler nicht genutzt.

dadurch, dass da alle halbe jahre ein neuer teil rauskommt ist der auch nich wirklich ausgefeilt! das kommt einem manchmal so vor als wäre das so irgentwie dahin gepfuscht! die sollen mal nicht alles so überstürzen sondern sich mal zusammen setzen und mal ernsthaft diskutieren und mal über längere zeit ideen sammeln!

wenn nach 4 jahren mal eine erneuerung oder fortsetzung eines spiels erscheint ist die auch meist ausgefeilt....meistens!^^

Julian_Kroehl schrieb:
das kommt einem manchmal so vor als wäre das so irgentwie dahin gepfuscht!

Ist es ja auch. :evillol:

Das schlimme ist ja, das unbedingt jedes Jahr ein neuer Teil kommen muss. Ich glaube wenn alle 2 Jahre ein neuer Teil kommen würde wäre der qualitativ meilenweit vor den jetztigen.

Weg zum Erfolg: Quantität -> Qualität

mir egal, auf jeden fall wichtig wären:

- ne engine die nicht uralt aussieht und rotz is
- wenn schon tuning dann bitte nicht so n rotz wie autosculp was heisst gibt für jeden wagen 2 kits die man mit tollen schiebereglern verändern kann sondern ne gescheite auswahl und optik und performance optionen sonst ganz streichen
- kein absolut liebloser xbox port ( maus und tastatur steuerung in den menüs ist scho schwer zu relaisieren)
- wenigstens minimal forderndes fahrverhalten ich will ja keinen realismus aber die letzten teile konnte man nur mit wasd spielen

ansonsten könnt man sich ma an der konkurenz an funracern orientieren, die wichtigste und beste änderung wär natürlich ea keine games mehr produzieren lassen aber davon kann man wohl nur träumen

Ich weiss nich was ihr habt
ich fand u, u2 und mw richtig gut
dafür konnt ich nix mit nfs porsche und co anfangen
wenn ick ne simulation spielen will dann zock ich sowas wie gran turismo
porsche und co war für mich nix ganzes und nix halbes
allerdings gefielen mir carbon und undercover absolut nicht (pro street war gar nicht so schlecht wenn man denn net direkt aufgehört hat)
carbon war viel zu bunt und kam irgendwie nicht fertig gedacht daher
und undercover
naja ich weiss net
da is der funke irgend wie nicht übergesprungen
war halt doch nur ein schlechteres mw (fand das handling grauenhaft)
ein u3 das durchdacht (tunning möglichkeiten, gutes setting, grosse fahrzeug auswahl, usw) würd mir sicherlich gefallen (wenn es denn die positiven aspekte von underground (geschwindigkeit sowie flair) mit einbaut

Meiner Meinung nach war alles nach MW sch*****. Wenn die Idee von MW nochmal umgesetzt würde mit zeitgemäßer Grafik, mehr Story und besserem Onlinemodus wäre das Top für mich :)

U1 und U2 waren cool der Rest war nurnoch langweiliger Abklatsch.
Am besten NFS komplett einstampfen.
Es lebe Racedriver.

Kurz gesagt, ich bin einfach für ne neue Rennspielserie von EA!

ich bin für eine neue Rennspielserie ohne EA.

Ich will generell das EA keine Spiele mehr produziert/veröffentlicht, so könnten uns DRM und Rootkits in Spielen und solche Verbrechen wie Undercover erspart bleiben. :rolleyes:

ich haett gern ein gutes underground 3. einfach das grundrezept von underground 2 nehmen und weiter verbessern, bessere grafik, verbesserte (etwas kompliziertere) physik . halt groesser, weiter, schneller, besser. ich zock heute noch gern underground 2. schaut garnicht so schlecht aus bei 4aa und 16af mit 100fps : D frueher konnt ich davon frueher nur traeumen.

@ Dio

Fürs Spiele verpfuschen ist aber der Entwickler und nicht EA zuständig. Früher gings doch auch.

TheNameless schrieb:
@ Dio

Fürs Spiele verpfuschen ist aber der Entwickler und nicht EA zuständig. Früher gings doch auch.

ea sagt den entwicklern wie viel zeit sie haben und ist damit für spiele verantwortlich die als betas rauskommen, ea verseucht die spiele mit drm etc, ea sagt was sie haben wollen dafür das sie das spiel finanzieren und im falle vonn nfs ...

... wird es vom hauseigenen ea studio black box entwickelt was heisst ich wüsste nicht wen ausser ea man für den rotz verantwortlich machen könnte

Ich finde nicht, ich traue EA nicht zu so viele neue Ideen für das Underground Ambiente in diesem Leben zu finden um es einen vollen Kaufpreis zu gerechtfertigen :evillol:

mal ganz ehrlich was soll den bitte rauskommen wenn man im Jahrestakt ein neuen Ableger von NFS rausbringen soll/will? Für mich ist NFS MW das Beste das sie bis jetzt rausgebracht haben und das wird warscheinlich leider auch so bleiben. Die Mischung von MW zwischen Tuningmöglichkeiten und Spaß gegen die Polizei zu fahren war einfach nur gut, da das ja jedes mal anderst war die Idee sollten sie weiter verfolgen und verbessern

gruß Grünschuh