• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Soll Underground 3 als Nächstes rauskommen?

Soll U3 als Nächstes erscheinen?

• Umfrageteilnehmer
    91
Auch wenn alle hier NfS angreifen, ich fande Underground 1/2 und Most Wanted wirklich gute Games!
Wer Realismus möchte, soll GTR spielen. Das sind einfach Arcadegames, die mit richtig coolem Tuning (NFSU2) und coolen Rennen trumpfen.

Vote 4 Underground 3 =)

jo eXEC-XTX kann dir nur zustimmen Underground 1 und 2 waren auch echt gut, aber mein Favorit is MW:D. Seit Carbon ist es nur schlechter geworden. Carbon war meiner Meinung zwar gut gemacht aber die Idee waren net so gut(am schlimmsten der geldmangel am schluss) von Pro Street fang ich erst gar nich an voll der Schuss in den Ofen find ich. Und mit Undercover naja wenn die Autos erst kurz vor einem plötzlich "aufploppen" und wenn man über 300km/h fährt, sich die Umgebung erst Aufbaut wenn man schon fast dran vorbei is und manchmal einfach das Spiel anhält um erstmal die straße zu laden dann tuts mir echt leid aber sowas ist doch einfach der größte mist, da wart ich lieber ein halbes Jahr länger und hab dann ein Spiel das au funst und spaß macht

@ eXEC-XTX

Most Wanted fand ich auch gut (spiele ich immer noch ab und zu). Aber alle 3 Teile, die danach kamen waren nur Müll.

Die Serie sollte eingestampft werden, ich hab da keine Hoffnung, dass da noch was Gutes bei rauskommt.

(Dieser Punkt fehlt bei der Abstimmung!!!)

ach das warn noch zeiten...nfs hot pursuit III...das hat mir sogar schon mit 4 jahren spaß gemacht....leider funzelt es net auf meinem pc....und nfs porsche war auch nich schlecht aber mein problem war das porsche ....dann wärs noch besser.
Aber mal ehrlich ...so schlecht find ich pro street garnicht....es ging eben in die richtung simulation....also gran turismo auf cool....und die steuerung war besser als in carbon\mw....naja und undercover....ja....3 jahre mehr arbeit und es dürfte sich need for speed nennen aber so...mein vorschlag:

Need for Speed : Classic

Undercover ist müll. Das ist ein schmutzfleck in der Need for Speed Reihe! Ich finde man sollte ein mix aus den für mich Persönlich besten Need for Speed teilen erstellen.

Von:

Need for Speed Most Wanted: die Strecken, Polizei
Need for Speed Pro Street: die Fahrzeuge, Tuning Teile, weitere Wagen einstellung, Sound ( Nur den Soundtrack nicht )
Need for Speed Undercover: die Fahrzeug lackierung, Vinyls,Decals,Felgen

zusammen mixen, dann wird mein ein neues Top Spiel haben

Mir Banane.

So wie ich EA kenne wirds sowieso wieder scheisse...
Nach MW kann man alles getrost vergessen.

Sehr sehr schade :(

Undercover ist müll. Das ist ein schmutzfleck in der Need for Speed Reihe!

Von:

Need for Speed Most Wanted: die Strecken, Polizei
Need for Speed Pro Street: die Fahrzeuge, Tuning Teile, weitere Wagen einstellung, Sound ( Nur den Soundtrack nicht )
Need for Speed Undercover: die Fahrzeug lackierung, Vinyls,Decals,Felgen

das ergibt ja sinn...

aber ich hab grad auf der Start seite gelesen das 3 neue teile rauskommen...https://www.computerbase.de/news/gaming/ea-neue-strategie-fuer-need-for-speed.23948/

Ich weiß, hab ich auch schon auf www.nfsplanet.de gesehn, das nächste heißt Need for Speed Shift. Hab ich mir schon gedacht, dass es wieder Gülle sein wird.

Habt ihr das Tuningmenu bei Shift gesehen? Das war einfach ein Undercover mit einem anderem Hintergrund:( Ausserdem fand ich Undercover gar nicht sooo schlecht:D aber von Shift hätte ich wirklich mehr erwartet. Schaade warte jetzt auf ein neues Midnight Club:evillol:

Nach dem unsäglichen Undercover würde ich mich über ein weiteres Underground mehr als freuen. Im Gegensatz zu den meisten hier hat mich die NfS-Reihe seit den Tuningmöglichkeiten noch mehr angesprochen als zuvor. Wie ich aber bereits mal erwähnte würde mich ein Underground interessieren, welches "normalere" Autos bietet; welcher Straßenrennfahrer fährt schon mit nem Zonda oder nem GT4 durch die Straßen? :D

Ich wäre ja generell für ne Aufteilung der Serie in zwei Parts; der eine soll an die alten NfS angelehnt sein (sprich: mit Edelboliden die unzerstörbar sind durch endgeile Landschaften rauschen) und eines welches sich an die Undergrounder lehnt...

Was aber für mich am wichtigsten ist, ist dass es mal ein Rennspiel gibt, welches OHNE diese unsägliche Gummiband-KI rauskommt. Das ist nur noch der Crap des Verderbens (wofür soll ich mich drei Runden lang wie ein blöder ins Zeug legen nur um in der letzten Kurve auf den 4. Platz gecheatet zu werden, weil mich jemand mit 600km/h überholt?)

Zuletzt bearbeitet: