Sondkarte gesucht

Radonbiker

Cadet 4th Year
Hallo ich suche nach einer Soundkarte für meinen neuen PC ich habe vor ein Headset daran zu betreiben naja un ein Boxensystem was aber noch zeit hat.
Könnt ihr mir einen guten Tip geben da ich mich mit Soundkarten rein gar nicht auskenne da ich bisher nur den Onboard Sound genutzt habe.

Es gibt derzeit 2 sinnvolle Varianten, wenn einem der OnBoard-Sound nicht mehr ausreicht. Entweder eine ASUS Xonar DX (oder D1), die ist etwas günstiger oder eine Creative X-Fi Titanium (oder Music), die bietet zusätzlich EAX5 in Spielen die das unterstützen.

Außer natürlich du hast sehr hochwertige HiFi-Kopfhörer... da bräuchten wird dann ein paar Angaben darüber.

also ich habe vor mir das SteelSeries Gaming
Headset 5H V2 zu bestellen was ich überwiegend zum Skypen und Gamen nutzen werde.
Als Soundsystem weiß ich noch nicht welches ich mir dazu kaufen werde.

Wenn du nicht gerade der Zocker bist und EAX brauchst, biste mit einer Asus Xonar sehr gut bedient.

alles klar habe mich grad mal preislich umgesehen und ich denke ich werde mir dann die Xonar zulegen

Ich finde die XONAR eignet sich schon zum zocken, solange man kein 5.1 oder 7.1 System hat.

MfG

tmkoeln

Hab die kleinste Asus Xonar , die DS und kann die Karten auch nur wärmstens empfehlen, haben ein super P/L Verhältnis und klingen auch gut, was will man mehr.

Zurück
Oben