Sammelthread Song gesucht

Tamatebako schrieb:
Sag mal hat der Song im Intro zu dem Let's Play von Horizon Zero Down von Frank Sirius einen Namen oder ist das extra für Sirius erstellt und geheim? In diesem Part
habe ich bereits die Community gefragt aber keine Anwort erhalten. Vielleich kann ja hier mir jemand helfen. Besten Dank im voraus. Auch habe ich bereits Lyrik-Analyse versucht -> gescheitert. Auch Shazam versucht -> gescheitert

Ich habe gerade etwas Geld für eine CD übrig. Da habe mich mir eine evtl. Wunsch-CD ausgesucht. ABER natürlich erst einmal ist Probehören angesagt: SO ein Mist. Kein anderer Song, außer diesen, den ich bereits besitze, hat mir gefallen. Also schaue ich hier noch einmal noch, ob meine Recherche Erfolg hatte. Leider nicht. Da kommt mir die Idee: Suchanfrage: Trailer Frank Sirius. Und siehe da. Es kommte mir geholfen werden:

Anna Strandberg - Living on the Last Hope.
 
@Pz_rom
Junge, das war echt schwer :(

 
In der gestrigen „Beck is back“-Folge gab‘s ca. 10min vor Folgenende so einen Elektrosong auf ner „Drogenparty“.
Shazam hat nichts gefunden.

Weiss hier jmd. mehr?

Gruss
 
Minute 9:40 bis 11:00 - suche bereits ewig nach dem Titel dieses Liedes...
Obwohl ich mir keine Hoffnungen mache, gibt es doch evtl. jemanden, der den Namen kennt.

Besten Dank
LG
 
Ich suche verzweifelt den Titel / Band und Text zu einem russischen Lied über die Speznas.
Leider kann ich nicht russisch lesen oder schreiben. Glaube Titel ist am Anfang und Ende vom Video, nur kann ich das nicht ausschneiden zum übersetzen.

YouTube Link

Besten Dank für die Hilfe
 
hab in einem gameplay video diesen song gefunden und kann ihn trotz lyrics nicht finden
 
Das Audiosample scheint schonmal von hier zu sein: Youtube.
Wer jetzt aber gesampelt hat, kann ich nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diesenüsse
Hallo, ich suche dieses Lied
Ich möchte es digital kaufen, finde aber nur langsamere Versionen.
 
Hi, kennt wer diesen Instrumental Song?
Wurde auch in diesem spanischen Song verwendet:

MfG
 
1: Youtube Sonic Division - Day And Night (Original Mix)
2: Youtube Vadim Soloviev Feat. Marcie - Stay With Me (Mike Foyle Remix)
3: Youtube Marlo Feat. Em - Lying (Liquid M Remix)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonatine
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Video lässt sich nicht verlinken)
Hi,

Ich bin zufällig über die Künstlerin (die Band?) Aurora gestolpert und finde die Musik ganz nett, aber wirklich angetan hat es mir eigentlich nur die Live Aufnahmen/Accoustic Aufnahmen.

Hier die bsp.
Aurora - Animal (Live at The Current) besonders diese Versionen
Aurora - Queendom (Live at Iceland Airwaves for The Current)

Gefällt mir so unglaublich viel besser als die aufgepumpten Studio Versionen.

Nur gibt's das bei Spotify irgendwie nicht (genauso Amazon). Zum Kaufen der Lieder wäre ich auch bereit aber da finde ich so aus dem stehgreif auch nichts.

Irgendwelche Youtube Rips will ich nicht.

Kann mir jemand helfen? :)
 
Ich suche einen Funk-Song aus den 80ern. Ich kann mich leider kaum an Details erinnern, ich weiß nur, dass der Song einen komischen Namen hatte, so ähnlich wie der Band-Name "Kajagoogoo". Möglicherweise was aus dem afrikanischen Raum. Zu dem Song gab es auch ein Musikvideo im Zeichentrickstil. Hat, soweit ich mich erinnern kann, was Psychedelisches. Zum Musikalischen kann ich leider nichts mehr sagen, außer dass der Song keinen richtigen Text hatte. Es wurde eigentlich nur der Songtitel gesprochen/gesungen.

Vielleicht kann ja jemand hier was mit diesen vagen Informationen anfangen.

Danke im Voraus! :)
 
Kajagoogoo hatten einen richtigen Hit, "Too shy", sonst nicht viel, aber mit dem Bandnamen solltest du das Lied, um das es geht, doch recht schnell finden.
 
@Ash1983 Danke dir, aber von Kajagoogoo war es auf jeden Fall nicht. Der Songtitel war irgendwie so ein komisches Wort wie Malimbambelle oder Karimbambelle. Der Song selbst könnte auch aus dem Bereich der Weltmusik kommen, ist auf jeden Fall ziemlich groovig gewesen. Ich meine sogar zu wissen, dass der Song 1984 erschien. Dürfte aber nicht allzu bekannt sein.
 
Wo hast du den denn gesehen? Auf DeluxeMusic? Weil wenn du den Clip gesehen hast, muss er ja irgendwo gelaufen sein.
 
Auf YouTube. Aber wie ich den Song genau entdeckt habe, weiß ich auch nicht mehr. :D Wahrscheinlich einfach nur so beim Durchstöbern.
 
Zurück
Oben