Sammelthread Song gesucht

Hab's.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
ein echter Ohrwurm.
hier noch ein Link zum Album mit etwas besserer Qualität

 
Dann schau dir doch deine Youtube History durch. Wenn du Glück hast, erkennst du das Video wo es drin war.
 
Danke euch! Masimbabele war's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ash1983
servus. mir hat gerade ein arbeitskollege einen audioclip geschickt (nicht lachen, er hat selber reingesummt :lol:) von diesem lied.
ich hab das auch schon öfters gehört und kenn die melodie, jedoch find ich es nicht mehr.
jedenfalls kommt nach dieser melodie ein rap part
https://clyp.it/3zmw4kem

das kennt sicherlich jemand. ich verbinde das gerade mit einem marvel oder dc universe film (wonder woman?) aber finds halt nicht mehr
 

Das müsste glaub ich Kanye West Power sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Wilhelm14 schrieb:
1: Youtube Sonic Division - Day And Night (Original Mix)
2: Youtube Vadim Soloviev Feat. Marcie - Stay With Me (Mike Foyle Remix)
3: Youtube Marlo Feat. Em - Lying (Liquid M Remix)

Sorry für meine extrem (!) späte Antwort. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass jemand die Tracks findet. Hab vielen, vielen Dank. Hast mir total den Abend gerettet gerade!

<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Hallo,
ich suche einen Song (wer hätt's gedacht)
Viel weiß ich leider nicht. Musikrichtung geht so Richtung House / Techno keine Ahnung. Ich kenn mich dahingend leider überhaupt nicht aus.
Es müsste aus ner TV Werbung sein (ich meine, es war Fanta, Sprite oder sowas in der Richtung).
Wird von ner Frau gesungen und ich war mir eigentlich sicher, dass das Lied Wallflower heißt (oder eventuell ähnlich). Nur ich find unter dem Titel leider gar nix. Viel vom Text weiß ich leider auch nicht, nur an ein "i don't think" mein ich mich zu erinnern. Wie viel alt der Song ist, kann ich leider auch nicht sagen, nur relativ grob so aus den letzten 7 Jahren xD
Ich hoffe einfach mal auf euch, dass jemand den Song zufälligerweise kennt.
 
Ich suche diesen Song:
(4:47-5:17). Der kommt in den Videos von dem YTer immer wieder vor, ist schon x-mal gefragt worden, aber keiner weiss es. :(
Shazaam & SoundHound helfen leider auch nicht.
 
:stacheln:
Weiß von euch zufällig jemand wie das Lied heißt, dessen Melodie ab ~07:00 gespielt wird?
Das kommt mir berkannt vor aber ich komme nicht drauf. Vielleicht ein Film?

Minute 07:00. Eigentlich fängt die Melodie schon bei Minute 6 an.

Ich habs. My Name Is Lincoln von Steve Jablonsky

Gefunden mit einem 12 Sekunden Sample und über https://www.acrcloud.com/identify-songs-music-recognition-online/
 
Zuletzt bearbeitet:
WIe heißt denn das Musikstück ab 1:56:41 aus folgendem Film?

 
8:51min - Wie heißt das Lied?

 
Banger schrieb:

Ok, bei Facebook war jemand schneller mit der Antwort. Sollte das hier sein:

 
Pz_rom schrieb:
WIe heißt denn das Musikstück ab 1:56:41 aus folgendem Film?

das stück heißt návrat und der soundtrack ist hier zu hören

 

Vielleicht weiß jemand den Remix bei 3:30. Das Original ist wohl: Skylar Grey - Coming Home
 
Zurück
Oben