Sammelthread Song gesucht

Suche Lied genau ab dieser Stelle:
 
Hallo zusammen,

ich Suche nach einer Metal-Cover-Version des Songs "Burn" von Ellie Goulding. Über Spotify und Google bin ich leider nicht fündig geworden, habe die Version vor ein paar Monaten zufällig gehört und fand sie super.

Edit: die Version beginnt recht ruhig, ab "when the lights" setzt dann aber ein lautes Schlagzeug mit ein.

MfG Anub1s
 
Is es das hier evtl.:


oder das:

 
Ich suche folgenden D&B-Track genau an folgender Stelle (wegen den ganzen Geräuschen unfassbar schwer zu erkennen):

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berky
Hi, kann jemand für mich rausfinden, was das hier für eine Version des Liedes La Bamba ist
Das scheint eine schnelle Salsa Version zu sein. Am liebsten per PM an mich
 
Klick!

Ich suche das Lied bei 10:30. Ist irgendwie eine Coverversion von einem Lied, was mir so aus dem späten 90er-Jahren bekannt ist, aber von beiden Versionen weiß ich den Interpreten und Titel nicht.


Edit: Ah, ich habe es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonatine schrieb:
Ich suche folgenden D&B-Track genau an folgender Stelle (wegen den ganzen Geräuschen unfassbar schwer zu erkennen):
Falls du noch suchst, dein Timestamp funktioniert leider nicht. Wenn es um den FH4 Soundtrack geht, der hat einige DnB Tracks.

Du solltest hier deinen Track finden.
 
@Banger: Das habe ich nicht gesehen. Vielleicht sollte ich häufiger Browser-Tabs aktualisieren. Irgendwie ist mir das gestern mehrfach passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
$t0Rm schrieb:
Falls du noch suchst, dein Timestamp funktioniert leider nicht. Wenn es um den FH4 Soundtrack geht, der hat einige DnB Tracks.

Du solltest hier deinen Track finden.

Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Falschen User zitiert!)
$t0Rm schrieb:
Falls du noch suchst, dein Timestamp funktioniert leider nicht. Wenn es um den FH4 Soundtrack geht, der hat einige DnB Tracks.

Du solltest hier deinen Track finden.
Ich meinte allerdings diese Stelle: 6:42 Min. ;)

Bei mir funzt der Timestamp... :O
 
@Sonatine

My bad, der Timestamp geht, ich hab direkt auf den Titel geklickt und bin dann sofort auf Youtube gelandet. Egal, meine Antwort bleibt die Gleiche :D
 
Hallo Miteinander,

Ich habe mal ein knifflige Frage an alle Mütter und Väter.

Unsere Tochter schaut die Serie My little Pony rauf und runter. Nun singen die Ponys ab und zu, die meisten Lieder sind auch sehr eingängig.

Einige davon kommen mir irgendwie bekannt vor, ich kann das aber nicht näher beschreiben. Als wenn die Produzenten bekannte Titel gecovert und mit neuem Text versehen haben.

Leider findet man zu den Liedern nicht viel , wer ist denn der Komponist?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
Moin,

du ich habe keine ahnung.
Aber ich weiß wer es wissen könnte.
https://www.bronies.de/
Dort solltest du alle antworten bekommen.

Ansonsten https://mlp.fandom.com/wiki/My_Little_Pony_Friendship_is_Magic_Wiki
Vorallem die wiki sollte dir direkt weiterhelfen.

mfg, Edenjung

Habs gefunden wonach du suchst.
Hier bitte sehr.


BTW: Für alles was wir in der Popkultur haben gibt es eine Wiki.
Sei es eine wiki zu Star wars (Jedipedia oder wookiepedia) bis hin zu videospielen (halo, Star Craft usw.).

Ist super. ich hab auf Jedipedia meine ersten Jahre im Internet verbracht (auch auf Wikipedia). Hab ich rauf und runter gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich suche was ganz spezielles, da weiß ich nicht ob hier Jemand auch nur entfernt derartiges kennt, vor allem, weil sehr spezifisch und alt, aber ein Versuch ist es Wert: Ein bestimmter Track eines Sets das um (Sommer) 2008-2009 auf einem Goa-Festival in Moers (bei Düsseldorf) an der Grubenlampe lief. Das ganze hieß irgendwas mit Luft (wahrscheinlich Frei-Luft).

Auf Youtube war es mal zu finden mit einem Video, startet mit Zoom in Frontal-Sicht auf eines nur mit Punkten skizziertes Schwarz-Weiß Augenpaar das zur Seite schaut und verschwimmt dabei immer mehr. Nach dem relativen starren "Intro", also wo die Musik dann entsprechend "Trippy" wird, schauen die Augen der Skizze plötzlich einen an und verweilen dann so. Zum Titel oder DJ Namen habe ich irgendwas mit Tobias im Kopf.

Habe Youtube schon durch gekämmt aber nach über 10 Jahren und vor allem des Genre wegen ist Youtube natürlich voll mit sämtlichen anderen/ähnlichen Sachen. Mit Glück kann sich vielleicht Jemand erinnern und mit noch mehr Glück ist der Track noch irgendwo online. Jeglicher Tipp ist natürlich ebenso hilfreich.

Ich verteile Preisgelder wenn da Jemand was weiß. 😀
 
Zurück
Oben