CDLABSRadonP...
Admiral
War ja für aufmerksame Beobachter keine Überraschung, sondern angesichts des Termins der Quartalszahlen zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freudscher Verleser hat "Gwint Gwint Gwint" draus gemacht, aber läuft ja aufs gleiche hinaus.tstorm schrieb:Hallo,
dazu fallen mir nur drei Worte ein:
Geil Geil Geil!
Chismon schrieb:Was Produktpflege bei CD Projekt Red (CDPR) angeht, kann man wirklich nicht meckern und davon könnte sich eine Menge anderer Entwickler m.M.n. auch nur ansatzweise eine Scheibe abschneiden.
Das wär wirklich der Hammer, wenn der DX12 wrapper wegfällt.SysteMart schrieb:Interessant fand ich auch den Hinweis, das mit dem Addon/DLC ausschließlich DirectX12 unterstützt wird. Somit würde ich davon ausgehen, das der technische Unterbau nochmal angefasst wird. Hoffentlich läuft es danach Performanter als nach dem Next-Gen Update....
Falsch! Die Zugriffszeiten sind bei HDDs enorm, es müssen so viele Texturen vorgeladen werden und man speichert viele Dinge doppelt und dreifach. Es gibt nicht umsonst bei einigen Spielen eine HDD Einstellung und andere laufen von einer Festplatte wie ein Sack Nüsse.calluna schrieb:Ob SSD oder HDD … davon sieht das Spiel nichts, das Dateisystem stellt das Betriebssystem bereit.
Keine Angst, ich habe dafür auch 4 Jahre gebraucht. Ist bestimmt ganz normalSnapuman schrieb:Und ich werd dann wohl endlich mal Witcher 3 überhaupt mal (durch) spielen
Do it! Heart of Stone hat eine tolle Story, und Blood and Wine ist mein virtueller Happy Place.FrAGgi schrieb:Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt!
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.