Gandalf2210
Commodore
Die Systemanforderungen haben sich nur verdoppelt weil es jetzt auf Windows 11 läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche habe ich auch gedacht ist zwar ein sehr schönes Spiel.aLanaMiau schrieb:Bei Witcher bin ich komplett raus, das Spiel nochmal "neu lernen" für einen DLC klingt mir nach zu viel Arbeit...
wern001 schrieb:Damit will man die Wahrheit vertuschen! ist zu schlecht optimiert und die GPUs sind zu laaaaagaaammmm
Wenn mich recht erinnere war für 100 fps eher die CPU das Problem. Mit framegen klappt es schon eher.Fika schrieb:Ordentlichen implementiert reicht mir das, so viel zock ich nicht. Andere dürfen sich gerne Grafikkarten für 3000 Euro und mehr kaufen.
Ich beneide dich um dieses erste Mal. Wenn das neue nur annähernd so gut wie die anderen beiden wird, dann werde ich mir ein paar Freudentränen gönnen.FrAGgi schrieb:Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt!
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.
Crifty schrieb:„wieso kostet der DLC etwas? Ich habe eine Complete Edition…COMPLETE EDITION! Das ist ja eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!“
Geht vielen so, mich hat es erst im dritten Anlauf gepackt. Wie weit bist du gekommen? Richtig los geht es erst mit dem Blutigen Baron. Dauert je nach persönlicher Geschwindigkeit über 20h, alles davor ist mehr oder weniger Prologaid0nex schrieb:Übrigens hab ich Witcher 3 jetzt schon drei... vier... mal angefangen und nie durch gespielt.
?Nebula123 schrieb:Läuft das Spiel überhaupt noch richtig?
Hast du nen Tip für mich? Ich hab sas etliche male versucht zu provozieren aber nie stand der Gaul auf bem Dach.😟Nihil Baxxter schrieb:Keine Pferde, die auf Dächern spawnen -
kein Kauf!
Ist Gothic wirklich so gut? Also kann es von Story usw mit Witcher mithalten?Wanderwisser schrieb:Bin fast so gehyped wie aufs Gothic Remake
Da muss nächstes Jahr wohl der 3. Witcher 3 run geplant werden. 👍