• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Songs of the Past: The Witcher 3 erhält nach über 10 Jahren dritte Erweiterung

Die Systemanforderungen haben sich nur verdoppelt weil es jetzt auf Windows 11 läuft

Ich glaube ich hatte das Game 3 mal durchgespielt, um die verschiedenen Enden sehen zu können. Die Lust ist da schon raus. Dann lieber auf Witcher 4 warten.

aLanaMiau schrieb:
Bei Witcher bin ich komplett raus, das Spiel nochmal "neu lernen" für einen DLC klingt mir nach zu viel Arbeit...
Das gleiche habe ich auch gedacht ist zwar ein sehr schönes Spiel.
Ich habe das nach dem ersten durchspielen nochmal gestartet als NG+.
Das war mir zu heikel habs gefühlt nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet deinstalliert 🫣

wern001 schrieb:
Damit will man die Wahrheit vertuschen! ist zu schlecht optimiert und die GPUs sind zu laaaaagaaammmm

Fika schrieb:
Ordentlichen implementiert reicht mir das, so viel zock ich nicht. Andere dürfen sich gerne Grafikkarten für 3000 Euro und mehr kaufen.
Wenn mich recht erinnere war für 100 fps eher die CPU das Problem. Mit framegen klappt es schon eher.

FrAGgi schrieb:
Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt! :p
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.
Ich beneide dich um dieses erste Mal. Wenn das neue nur annähernd so gut wie die anderen beiden wird, dann werde ich mir ein paar Freudentränen gönnen.
Es wird auch eine winzige Vorschau darauf bieten, wo Teil 4 qualitativ landen könnte.
Ich würde nur gerne das offizielle Grafikupdate von Teil 3 ausstellen. Mir gefiel der look vom Original besser.

Crifty schrieb:
„wieso kostet der DLC etwas? Ich habe eine Complete Edition…COMPLETE EDITION! Das ist ja eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!“

Ich hoffe sogar, dass vielleicht nochmal eine physische Edition kommt. :love:

Es ist noch so lange bis Witcher 4... Seit Jahren sitzt auf meinem linken Lautsprecher die Geralt-Statue aus der CE. Mein rechter Lautsprecher braucht ebenfalls die passende Deko... Am besten Ciri. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
dann bitte auch noch den coop/multiplayer für CP77 nachreichen.

Tja, GTA V hat nach 13 Jahren immer noch nicht ein einziges versprochenes Story DLC bekommen - und Witcher 3 bekommt nach 10 Jahren plötzlich unerwartet ein neues. :rolleyes:

Übrigens hab ich Witcher 3 jetzt schon drei... vier... mal angefangen und nie durch gespielt. 😵‍💫 Die DLCs habe ich entsprechend nie erst angefasst. 😅 Schande über mein Haupt. 🙈 Aber es konnte mich halt nie wirklich "packen" 🤷🏼‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun
aid0nex schrieb:
Übrigens hab ich Witcher 3 jetzt schon drei... vier... mal angefangen und nie durch gespielt.
Geht vielen so, mich hat es erst im dritten Anlauf gepackt. Wie weit bist du gekommen? Richtig los geht es erst mit dem Blutigen Baron. Dauert je nach persönlicher Geschwindigkeit über 20h, alles davor ist mehr oder weniger Prolog

Uhhh, das ist ja ne ähnliche Bombe wie als Blizzard vorn paar Monaten einfach mal den Hexenmeister für Diablo 2 gebracht hat (wir reden hier von einem 25 Jahre alten Game !) - ok, haut jetzt hier nicht ganz so krass rein wie bei Diablo 2 aber freut mich für die Witcher Com - mich hat der Witcher leider nie wirklich abgeholt Gameplaymässig aber Story und grafische Umsetzung waren wirklich beeindruckend ...

Ach du meine Güte! Jetzt muss ich ja nochmal 200h in die gesamte Story setzen. Dankeschööön!

Uff, dann wird das halt auch mal noch unter Linux getestet :D 160h muss ich damals schon drauf gehabt haben.

Ich freue mich schon sehr auf das Add-on. Was ich mir persönlich wünschen würde, ist eine Überarbeitung des Kampf- und Movementsystems, da es sehr klobig und relativ unlogisch ist.

Sehr löblich, dann kann man mal wieder in die Witcher Welt eintauchen und genießen.

Nihil Baxxter schrieb:
Keine Pferde, die auf Dächern spawnen -
kein Kauf!
Hast du nen Tip für mich? Ich hab sas etliche male versucht zu provozieren aber nie stand der Gaul auf bem Dach.😟

Wanderwisser schrieb:
Bin fast so gehyped wie aufs Gothic Remake :D

Da muss nächstes Jahr wohl der 3. Witcher 3 run geplant werden. 👍
Ist Gothic wirklich so gut? Also kann es von Story usw mit Witcher mithalten?

Zurück
Oben