Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
@MaverickM schau dir die Grafikkarten und Ram Preise die letzten Wochen an und das sind immernoch Bestände von Anfang dieses Jahres, hab Videos gesehen von Händlern die reden davon wenn sie jetzt neuen Ram bestellen dann kostet dieser über 600€ für ein 32GB Kit und das Video hier ist schon zwei Monate alt...
was denkst du wie es in nem Jahr aussehen wird, wenn die Blase vorher nicht platzen sollte, ich hatte sogar Artikel gelesen wo gesagt wurde von Experten der Branche, das der Endkunden Markt aufgrund der hohen Nachfrage überhaupt nicht mehr mit Speicher bedient werden könnte
un was glaubst du wird Sony+Microsoft in nem Jahr für Speicher zahlen müssen, wenn die Preise jetzt schon so aussehen
was denkst du wie es in nem Jahr aussehen wird, wenn die Blase vorher nicht platzen sollte, ich hatte sogar Artikel gelesen wo gesagt wurde von Experten der Branche, das der Endkunden Markt aufgrund der hohen Nachfrage überhaupt nicht mehr mit Speicher bedient werden könnte
un was glaubst du wird Sony+Microsoft in nem Jahr für Speicher zahlen müssen, wenn die Preise jetzt schon so aussehen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.