News Sony Ericsson schreibt wieder rote Zahlen

ICh wahr mal ein begeisterter SE User aber nach dem Satio Fehlgriff ehm nicht mehr...

Symbian S60v5 wies eingesetzt wurde da wahr einfach nur müll.

Wenn Sie einen würdigen Nachfolger für P1i resp. M600i präsentieren mit der Supertastatur werde ich mir dass Handy nochmals anschauen aber ansonsten bleibt SE für mich gestorben...

Wie schon gesagt ist es ja klar - gab es abgesehen vom Arc überhaupt ein gutes Androidphone von SE? Das X10 zog gegen das Desire einfach deutlich den Kürzeren, danach kam nichts großartiges, das Arc hat man kaum beworben und dank Dualcore Konkurrenz war es auch schnell veraltet.
Aktuell hat SE nichts um gegen SGS2, LGOS und Sensation anzutreten.

SE fand damals viele Kunden weil die Handys zu einem angemessenen Preis einfach extrem gut waren (K750 / K800), die selben Kunden finden heute aber nichts bei SE und sind wohl vor allem in Richtung htc, Samsung oder auch Apple abgewandert.

Das letzte überragende Handy von Samsung: SGS2, von LG: LGOS, von htc: Sensation / DHD / Desire je nach Ansicht, von SE: ???
Spontan fällt mir nur das K800i als letztes wirklich großartiges SE Handy ein.

Die bringen einfach seit Jahren nichts zustande.

also ich weis nicht, was hat ein sgs2 bis auf den 2xcore mehr zu bieten als ein arc?
ich glaube der laden sollte einfach das ericsson im Namen streichen und dann mit einem guten image und besser verarbeiteten handys wieder 15% marktanteil anstreben ..

vom eingefahrenen Gewinn bekommen die skandies dann ein bisschen Schmerzensgeld für den namensverzichtB-)

SE ist doch längst aus dem Rennen. imho sollten sie sich auf den reinen Handymarkt begrenzen und da wieder die alte Stärke erlangen. Smartphones und SE das passt nicht zusammen, aber als reine Handymarke könnten sie es schaffen.

@wazzup:
Wie kommst du darauf, wo doch smartphones immer günstiger werden?
Mit klassischen handys kommt keine firma mehr auf einen grünen zweig.

Tja - SE - das hat man davon wenn man seine Kunden verarscht!

Also irgendwie hat SE nicht mehr das, was es früher hatte, früher konnte man Sagen, uh Cybershot, da passt die Qualität , Walkman, Yeah rockt, aber heute stehen die namen einfach für nichts mehr, sie werden nur noch benutzt weil manche denken es wäre immernoch so wie damals.
Würde mich freuen wenn SE in den nächsten Jahren wieder Top Modelle baut. Der Support von SE hat auch sehr nachgelassen, neulich habe ich es erst spüren müssen.

hatte das arc in der hand und habe mich dagegen entschieden... einfach weil es besseres gibt.. billige verarbeitung, nicht mal gorilla glas- und das bei solch einem riesen display (kratzer sind vorprogrammiert)...

ist ja nicht nur fehlende power....

brauchen sich also nicht zu wundern..

Zurück
Oben